Beim gepflegten Onlineskat (3)

Für Spiele, bei denen sich die Zehennägel des Skatspielers nach hinten biegen

Beim gepflegten Onlineskat (3)

Beitragvon todo » 24. Mär 2015 14:12

Beim gepflegten Onlineskat (3)

Bei einem gepflegten Onlineskat erhält Hinterhand diese Karte. Er paßt natürlich:
pibu kabu kr10 krko krda
piko pida pi07 kada ka09 (HH; GS; passe)

Gereizt wurde gar nicht und Mittelhand wählt Kreuz, wo HH fünf Trümpfe hat. Und HH kann auch sogleich Herz stechen :) Was für ein schöner Beginn für Hinterhand!

1. heko heas kr10
25 Punkte :lol: Der Gegenspieler nimmt nun die Karolusche. Die Karodame schont er.
2. ka09 ka10 kr07
Der Mitspieler legt die Zehn. Er hat also noch das Ass.
3. pias pi07 pi09
Der Kreuzspieler zieht sein Pik-Ass.
4. krbu krda ka08
5. kr08 krko pi10 :eek:
In den Trumpf schmiert der Mitspieler nicht das Karoass. Nein, der Trottel legt die Pikzehn.
6. pida kako he08
Da kann der Gegenspieler leider nicht anders und zieht die tiefste Pikkarte nach: Pikdame.
7. piko he07 heda -53
Jetzt kann er leider wieder nicht anders und muß leider den Pikkönig ziehen. Er kann ja leider, leider nicht anders spielen ... :cry:

Der Gegenspieler hatte zu diesem Zeitpunkt noch diese 4 Karten auf der Hand:
======================
klpibu klkabu klpiko klkada
======================
Außer dem Pikkönig ging da leider nix :(

8. kada kaas kras
Mit den beiden Buben und 53 Augen kann HH leider nur die Karodame bringen. Was anderes ging leider nich ... :cry:
9. kr09 kabu he10
10. pibu he09 hebu

Nach diesen zehn ereignisreichen Stichen war Hinterhand gewiß nicht ganz zufrieden mit seinem trumpflosen Mitspieler. Der da in Mittelhand hatte ja komisch und etwas dämlich gespielt!! Aber Hinterhand schwieg, denn immerhin hatte er ja gewonnen.

Beim gepflegten Onlineskat kartet man nicht nach :blume:
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Beim gepflegten Onlineskat (3)

Beitragvon tommy » 24. Mär 2015 20:48

nunja mal dir dieses Blatt aus sicht von allen MS aus und dann sind dort keine sehr groben Fehler erkennbar meine ich...er hat haufen vollen und versucht so viele wie geht heimzubringen...ist eigentlich ganz OK so
tommy
 
Beiträge: 1315
Registriert: 30. Okt 2011 14:34
Wohnort: Augsburg

Re: Beim gepflegten Onlineskat (3)

Beitragvon Der Pate 39 » 24. Mär 2015 21:33

Naja Tommy, Pikbube im 8. würde sogar solch Schwachspieler wie ich ziehen.....
Nur der HSV!!!!!!!!!
Der Pate 39
 
Beiträge: 374
Registriert: 3. Apr 2013 10:43

Re: Beim gepflegten Onlineskat (3)

Beitragvon tommy » 24. Mär 2015 22:21

Der Pate 39 hat geschrieben:Naja Tommy, Pikbube im 8. würde sogar solch Schwachspieler wie ich ziehen.....



du hast recht aber ist hier wirklich vollkommen egal weil dein Mann muss die Herz Volle haben sonst läuft es vorher anders...von daher kann man das Spiel drehen und wenden und keine groben Fehler erkennbar für mich...das Spiel war halt so und so kaputt und mit dem ersten Stich und den Restvollen macht der Partner aus seiner Sicht das schon richtig wenn er nicht genau weiß wie trumpf steht...meine ich jedenfalls
tommy
 
Beiträge: 1315
Registriert: 30. Okt 2011 14:34
Wohnort: Augsburg

Re: Beim gepflegten Onlineskat (3)

Beitragvon tommy » 24. Mär 2015 22:30

naja sagen wir er agiert unglücklich aber ganz ehrlich ich finde die Spielweise ok so...
tommy
 
Beiträge: 1315
Registriert: 30. Okt 2011 14:34
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Der Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste