Das letzte Hemd verzockt

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Das letzte Hemd verzockt

Beitragvon Ekel Alfred » 11. Nov 2006 13:21

Was spielen die in Chemnitz für seltsame Skatrunden?
Benutzeravatar
Ekel Alfred
 
Beiträge: 982
Registriert: 28. Sep 2005 15:22

Beitragvon grunzquiek » 11. Nov 2006 16:28

strip-poker gibt's ja schon lange, warum nicht auch beim skat eine entsprechende variante ausprobieren? ich würde das aber nur mit frauen unter 30 spielen: 1. spielen die normalerweise schlecht genug, 2. ist der anblick interessanter :D
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon mingerhbs » 13. Nov 2006 12:28

ouvertspiele, diese rubrik haben wir hier noch nicht
gruß minger
mingerhbs
 
Beiträge: 1321
Registriert: 12. Okt 2005 11:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon todo » 13. Nov 2006 17:31

Diese bunte Meldung wurde auch bei Hitradio RTL Sachsen ausgestrahlt. Nach der Verlesung kam ein O-Ton mit dem Kommentar des Polizeisprechers:

"Wir wünschen dem Skatspieler natürlich beim nächsten Mal bessere Karten, so daß er seine Kleidung wieder gewinnt!! ;) "
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Skatfuchs » 13. Nov 2006 19:16

Hallo,

um allen Gerüchten vorzubeugen, ich war das nicht, der nackt durch Chemnitz gerannt ist, weil er seine Klamotten beim Skat verloren hatte. :oops:

@grunzquiek: du Ferkel .... :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste