Es nervt!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Es nervt!

Beitragvon grunzquiek » 11. Okt 2006 22:13

ich warte im chatbereich von SO, ob vielleicht doch noch meine mitspieler kommen (keine zusage, aber ich bin halt optimist), und muss mitansehen, wie ein paar leute (die sind einschlägig, zwar nicht vorbestraft, aber bekannt) die ganze zeit über ihre beziehungsprobleme öffentlich ausbreiten.

ich habe dort zwar geschrieben, dass es bei SO irgendwo einen extra chatbereich gibt, in dem man tratschen kann, ohne die skatspieler zu belästigen (habe ich mal irgendwo gefunden), aber die wollen scheinbar unbedingt, dass jeder weiß, wer wann mit wem oder wo oder warum doch nicht...

und das schon min. ne viertelstunde. exhibitionisten sind das! die sollte man aus dem haupt-chatbereich aussperren! :x
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Karlzberg » 11. Okt 2006 22:49

kann ich persönlich jetzt nit so nachvollziehen. darf sich doch jeder über das unterhalten, worauf er bock hat, musst ja nit lesen, wenns dich nit interessiert.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon grunzquiek » 11. Okt 2006 23:03

doch, den chat muss ich lesen, wenn ich sehen will, wenn meine mitspieler eintreffen. ansonsten müsste ich ständig die liste rechts rauf- und runterblättern. ich kann auch nicht nur die namen links lesen, weil meine augen den text zumindest teilweise miterfassen.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Mysticus » 11. Okt 2006 23:15

Mich nervt das auch, die sollen in einen Chat-Room gehen und gut. Mit Skat hat das, was da bei SO auf dem Standard-Server läuft nicht mehr viel zu tun.

Zum Glück wird bald der Premium-Server mehr frequentiert und Standard/Premium getrennt.

Ich verabrede mich eigentlich nur noch auf dem P-Server, weil ich den Senf nicht mehr lesen will.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron