Link im Studiverzeichnis

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Link im Studiverzeichnis

Beitragvon Elrabos » 11. Okt 2006 13:28

Hallo Leute,

Ich habe mir mal erlaubt, das Forum im "Studiverzeichnis" zu empfehlen. Ich dachte mir, dass bei der Gruppe "Skat-Verrückte" der ein oder andere Interessent zu finden sei. Ein bisschen junges Genüse hier könnte ja auch nicht schaden.
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Skatfuchs » 11. Okt 2006 22:29

Hallo Rabe,

beim Wort "Junges Gemüse" hast du wohl mehr an "Genuss" gedacht, deshalb ist das Wort so verstümmelt. :oops:
Gefallen dir da die schwarzhaarigen oder blonden besser?
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Karlzberg » 11. Okt 2006 22:50

braunhaarig muss sie sein...
und grüne augen haben :)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Elrabos » 11. Okt 2006 23:36

Ich will mich da nicht festlegen. Ob blond, ob braun ...
8)
Benutzeravatar
Elrabos
 
Beiträge: 213
Registriert: 8. Sep 2005 14:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Skymaster » 12. Okt 2006 00:58

Elrabos hat geschrieben:Ich will mich da nicht festlegen. Ob blond, ob braun ...
8)

Blond Braun ???

Beim Skat giebt es doch nur Rot oder schwarz. :engel:

Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Mysticus » 12. Okt 2006 11:50

Grün hast du vergessen. :D

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste