Weihnachten, das Fest der Liebe, in Gesundheit verbringen!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Weihnachten, das Fest der Liebe, in Gesundheit verbringen!

Beitragvon grunzquiek » 6. Okt 2006 22:55

Liiiiiieeeebääääääää Pinnologen! :D

Da ich, obwohl der Arzt nichts feststellen konnte, regelmässig von Asthmaanfällen mit schwerer Atemnot heimgesucht werde, wenn ich meinen Kontostand sehe, habe ich aus gesundheitlichen Gründen beschlossen, ein Buch zu schreiben, also ein Gesundheitsbuch. Damit sich mein Gesundheitszustand auch nachhaltig bessert, soll es nicht nur ein einzelnes Buch werden, sondern ein ganze Buchreihe.
Die Zielgruppe ist klar: Kinder. Wer einmal gesehen hat, mit welcher Energie ein 8-jähriger mit knallrotem Kopf vor einem Schaufenster seine Mutter anbrüllt, der weiß warum. :twisted:

Das erste Buch der Reihe soll sich mit dem Fest der Liebe, dem Weihnachtsfest befassen. Da es nicht mehr fern ist, und ich erst vor 9 Minuten beschlossen habe, das Buch zu schreiben, bin ich noch nicht sehr weit. Für Vorschläge, wie man die Weihnachtsfeiertage fröhlich, spannend und vor allem aufregend gestalten kann, bin ich also dankbar und werde alle, die mithelfen, in meinem 1. Buch der Reihe mit dem Titel "Der kleine Sadist - Weihnachten, das Fest der Liebe" dankend erwähnen.

Wenn das rechtzeitig klappt, dann ist dieses Jahr an Weihnachten richtig was los. Nicht nur in den Buchläden! :twisted:

Tschüs!
der große Sadist :twisted:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon grunzquiek » 7. Okt 2006 00:05

Wenn das Buch gut ankommt, woran ich nicht zweifele, wenn ich an meine eigene Kindheit denke, dann bringe ich als nächstes den Titel "Der kleine Sadist - Wenn Papa Skat spielt" mit vielen Tipps, wie sich die kleinen Engel an dem Vergnügen beteiligen können. Das solltest Ihr dann alle Euren Kindern zum Geburtstag schenken! :twisted:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Skatfuchs » 7. Okt 2006 11:26

Hallo,

einen Vorschlag für deine Buchreihe hätte ich auch noch: "Wie spiele ich Skat im Kinderwagen?" :lol:
Wird bestimmt ein Bestseller! :roll:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon mingerhbs » 7. Okt 2006 15:28

"wie mache ich aus einem weihnachtsmannkostüm geschirrtücher und einkaufsbeutel"
"warum benzinüberschüttete kerzen mehr wärme spenden"
"so überrasche ich mami und papi - graffiti im wohnzimmer"
gruß minger
mingerhbs
 
Beiträge: 1321
Registriert: 12. Okt 2005 11:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon grunzquiek » 7. Okt 2006 22:09

das mit den kerzen ist besonders schön! dann haben die lieben feuerwehrleute auch nicht so eine langeweile an heiligabend! :twisted:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste