werbung in eigener sache

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

werbung in eigener sache

Beitragvon Karlzberg » 12. Jul 2006 22:20

ich bin mal so frech und poste das hier, ohne vorher den admin zu fragen. sollte es nicht ok sein, bitte sofort löschen.

nun zur sache:

wir haben in unserem KLEMPNER-forum das sogenannte forumskat begonnen. hierbei geht es darum, in einem forum skat zu spielen, einem vorher zu bestimmenden spielleiter seine gedanken mitzuteilen und anschliessend über das spiel und die gedankengänge zu diskutieren. immerhin liegen in fehlerhaften gedanken ja die meisten (oder alle?) spielfehler. daher möchten wir genau hier einhaken und voneinander lernen. getreu dem motto:

viele verschiedenen gedanken führen zu EINEM korrekten

wer also interesse hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich unter folgendem link zu informieren und anzumelden:

http://100893.forum.onetwomax.de/area=22
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste