Skat-Fotowettbewerb

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Skat-Fotowettbewerb

Beitragvon grunzquiek » 3. Mai 2014 12:56

Tag! :)

Seit ein paar Monaten trage ich einen Kurzbart, um meine Falten zu kaschieren, das ist billiger und bequemer als ein Facelift, nur hatte das einen erheblichen Nachteil: Ich hatte den Eindruck, dass sich meine Skatspieleridentität nicht so richtig an das neue Out- bzw. Gesichtsfit gewöhnen konnte.

Meine Spielergebnisse laut Statistik sind in den Bereich aller mittelmäßigster Mittelmäßigkeit gerutscht :cry: , so dass ich über mein Selbstverständnis als Skatspieler nachdenken musste. Ich war sogar schon kurz davor, den Passus "Mittlerweile halte ich mich für den BESTEN mittelmäßigen SKATSPIELER DES UNIVERSUMS" in meinem Spielerprofil in "Mittlerweile halte ich mich für den BESTEN der mittelmäßigsten SKATSPIELER DES UNIVERSUMS" zu ändern.

Glücklicherweise ist dann doch noch eine Wende eingetreten, jetzt ist alles wieder normal. Was allerdings bleibt, ist die Frage:

Welchen Einfluß hat das Aussehen auf den Erfolg beim Skatspiel?

Beim online-Skat braucht man nur das Foto einer leidlich gutaussehenden Dame ins Spielerprofil zu stellen und schon geben sich die männlichen Gegenspieler wirren Träumen hin, statt sich auf das Skatspiel zu konzentrieren. Das hochinteressante Foto einer jungen Dame mit einem Joghurtflecken auf der Zunge zeigt auch in der Spielerstatistik hochinteressante Ergebnisse. Ein weiblicher Spielername bringt auch schon einiges, so hat Grunzquiekine seit Menschengedenken einen 1 bis 2 Punkte höheren Punktedurchschnitt als ich, obwohl ich zu behaupten wage, dass sie kein bisschen besser spielen kann als ich! :x

Um dies zu verifizieren, möchte ich Euch bitten, mir die interessantesten Fotos Eurer Freundinnen / Frauen zuzusenden, damit ich sie monatlich wechselnd in mein Spielerprofil einstellen kann :engel: . Ich werde dann die Ergebnisse auswerten und für die Damen eine eigene Rangliste erstellen. Bitte noch halbwegs jugendfrei (Joghurtfleck auf der Zunge geht gerade noch), damit sie nicht von den Sittenwächtern gelöscht werden. :schlaumeier:

Viel Spaß beim Fotografieren!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Skat-Fotowettbewerb

Beitragvon Leichenheinrich » 3. Mai 2014 13:25

grunzquiek hat geschrieben:
Um dies zu verifizieren, möchte ich Euch bitten, mir die interessantesten Fotos Eurer Freundinnen / Frauen zuzusenden


Mach ich doch glatt - schwöre! - aber nur übers Telefon. Schreibste dann einfach mal Deine Nummer hier rein? http://32karten.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=6357 :verweis:

Aber hey - Sex sells! - weiss doch heutzutage schon jedes Kind. Weshalb gehste dann nicht gleich aufs Ganze? Eins dieser "Wellnesswochenenden" in Budapest mit Schönheitsoperation und ggfs. ... mmh ... "Spezialoperation" ... sollten doch gut angelegtes Geld sein, um auf Deine alten Tage nochmal die Skatkarriere richtig zu befeuern. :troll;
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Skat-Fotowettbewerb

Beitragvon Miri23 » 4. Mai 2014 20:49

Leute, dass ihr das jetzt erst merkt... :hallo: (gibt keinen Blondinen-Smiley)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - unter Null gibt's gar nix - was interessiert mich mein Geschwätz von gerade eben?!?
Benutzeravatar
Miri23
 
Beiträge: 2950
Registriert: 7. Jul 2012 17:27
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste