Boxen bis zur Rente

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Boxen bis zur Rente

Beitragvon grunzquiek » 2. Mär 2014 02:29

Tag! :-)

Ich gestehe es, ich bin ein Fan des Boxsports und gegen diesbezügliche Anfeindungen weitgehend immun 8)

Heute oder gestern war es mal wieder so weit: 2 altbekannte deutsche Boxer, aus Albanien oder Armenien und Russland glaube ich, haben sich mal wieder so richtig ausführlich die Meinung gegeigt. :box:

Da gibt es also 2 mehrmalige deutsche Welt- bzw. Exweltdingsbums beim Boxen, der eine ist 32, der andere 34, die hauen sich in letzter Zeit fast nur noch gegenseitig auf die Glocke, und wenn ich die Interviews mit fast allen Beteiligten richtig verstanden habe, soll es auch in Zukunft dabei bleiben, bis einer in Rente geht, weil das ja immer so ganz supertoll ist. :rolleyes:

Ich meine, bevor die Herren aus Altersgründen nicht mehr in den Ring klettern können, sollten die sich lieber noch einen 3. suchen, Skat lernen und dann ihre wöchentliche Skatweltmeisterschaft untereinander austragen, mit Fernsehübertragung, Promi-Interviews (die verstehen wahrscheinlich genausoviel vom Skat wie vom Boxen) und Spielanalyse von Axel Schulz.

Mit altersschwachen Grüßen
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Boxen bis zur Rente

Beitragvon Leichenheinrich » 27. Mär 2014 20:22

Pfft, Du zäumst doch das Pferd von hinten auf. :rolleyes:

Andersrum wirdn Schuh draus: die Skatspieler solln sich boxen - 48 Runden lang - aber selbstverständlich mit 2 Raucherpausen. :verweis:

Und nach jedem Spiel wird statt nachgekartet nachgeschlagen. :ja:
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Boxen bis zur Rente

Beitragvon grunzquiek » 27. Mär 2014 20:43

Das ist es ! SKATBOXEN!!! :mrgreen: Abwechselnd eine Runde Boxen, dann 3 Spiele Skat, der Gewinner jeder Boxrunde bekommt 50-100 Punkte, das könnten vielleicht auch die Punktrichter bestimmen. Dafür müsste natürlich ein dreieckiger Ring gebaut werden, für jeden Spieler eine Ecke. Bei einem k.o. werden die Punkte unter den Übriggebliebenen aufgeteilt und so der Gesamtsieger ermittelt. Demjenigen, der den finalen Schlag gesetzt hat, könnte man auch noch ein paar Hundert Extrapunkte geben. :yau:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Boxen bis zur Rente

Beitragvon Skatfuchs » 28. Mär 2014 09:13

grunzquiek hat geschrieben:Das ist es ! SKATBOXEN!!! :mrgreen: Abwechselnd eine Runde Boxen, dann 3 Spiele Skat, der Gewinner jeder Boxrunde bekommt 50-100 Punkte, das könnten vielleicht auch die Punktrichter bestimmen. Dafür müsste natürlich ein dreieckiger Ring gebaut werden, für jeden Spieler eine Ecke. Bei einem k.o. werden die Punkte unter den Übriggebliebenen aufgeteilt und so der Gesamtsieger ermittelt. Demjenigen, der den finalen Schlag gesetzt hat, könnte man auch noch ein paar Hundert Extrapunkte geben. :yau:



Hallo,

finde ich toll, die Idee.
Und der Sieger darf dann den Schiedsrichter verprügeln! :lach: :box:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste