Skatranglistenverwaltung für Vereine

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Skatranglistenverwaltung für Vereine

Beitragvon Ralley » 24. Feb 2006 09:56

Hi Leute,

ich habe in MS-Access (2000 oder 97) eine Ranglistenverwaltung erstellt. Mit dem Programm könnt Ihr für Euren Skatverein eine Ranglisten- und Adressverwaltung im Formularstyle machen.

Fesatures:

Erfassung aller Spielergebnisse
Automatische Erstellung von Ranglisten nach eigenen Vorgaben
Adress- und Geburtstagslisten

Wer Interesse hat, kann bei mir die aktuellste Version anfordern. Schreibt mir einfach eine PN, gebt aber bitte an, auf welche MS-Access Version ihr Zugriff habt, weil es grade zwischen Access-97 und neueren Versionen erhebliche Unterschiede gibt.

Besonderheiten:

Da fast sämtliche Vereine eine abweichende Gestaltung Ihrer Ranglisten bzw. der gewünschten Ranglistenausdrucke haben, habe ich inzwischen eine Menge unterschiedlicher individuell angepasster Versionen. Ich versuche zwar alle Features seit 2002 in neuere Versionen zu integrieren, aber alles ist einfach noch nicht drin. Für in dem Programm nicht erfasster Besonderheiten bin ich daher immer sehr dankbar, meldet Euch dann einfach damit ich das Programm um dieses Features erweitern kann.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Panzerliga http://www.panzerliga.de/dt/index.php
Power of Politics http://www.powerofpolitics.com/
Ars Politica in Power of Politics http://www.arspolitica.de.vu//
Ralley
 
Beiträge: 138
Registriert: 30. Dez 2005 11:37
Wohnort: Dierdorf/Westerwald

Beitragvon Skymaster » 24. Feb 2006 10:32

Hallo Ralley

Kann ich das auch für das PT verwenden?
Habe Access97 kenn mich aber damit nicht aus.
Kann ich damit die Tabellen von den 6 PT einlesen und dann damit
Ranglisten erstellen.
Oder ist es einfacher so wie ich es mache Exceltabellen und alles von
Hand zusammen rechnen.

Peter
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Mysticus » 24. Feb 2006 11:44

Wir verwalten das bei uns in Excel, das geht auch sehr gut. Was ist an Access so viel besser? Damit kann man mehr und schnellere Auswertungen machen, keine Frage, aber was macht ihr denn so damit?

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste