Schweinwahrscheinlichkeit

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon Chevalier » 23. Nov 2011 19:40

Wenn man beim 2 Serien Dorfpreisskat 2010 den Hauptpreis (Spanferkel inkl. Service) mit 2780 Punkten gewonnen hat, im Jahr 2009 aber bei gleicher Teilnehmerzahl noch 3900 (!) für den Sieger zu Buche standen, wie wahrscheinlich ist dann die Möglichkeit, im Jahr 2011 bei größerer Teilnehmerzahl das gleiche Kleinturnier mit lausigen 2290 Punkten zu gewinnen? :lach:
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Re: Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon fritzel » 23. Nov 2011 20:48

100% :)
fritzel
 
Beiträge: 461
Registriert: 25. Sep 2005 08:15
Wohnort: döbeln

Re: Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon First » 24. Nov 2011 09:09

Das ist wohl eher Scheinwahrscheinlichkeit :lol:
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Re: Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon ThomAss » 24. Nov 2011 10:21

kommt drauf an wer da so mitspielt... :lach:
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon Skatfuchs » 24. Nov 2011 13:59

Hallo,

ich verschiebe das Thema mal von der Skattheorie zu Off-Topics, denn da passt es wohl besser hin! :lol:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon HelAu » 24. Nov 2011 15:15

Chevalier hat geschrieben:...Dorfpreisskat 2010 den Hauptpreis (Spanferkel inkl. Service)

Wo kann man sich da anmelden ? Schweinereien und auch noch Service dabei klingt prima :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon todo » 29. Nov 2011 22:52

Ich vermisse hier die Antwort eines gewissen Pinwandschreibers ...! ;)
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Re: Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon grunzquiek » 3. Dez 2011 01:08

todo hat geschrieben:Ich vermisse hier die Antwort eines gewissen Pinwandschreibers ...! ;)

Das beziehe ich jetzt mal auf mich. Es gibt Sachen, zu denen mir einfach im Moment nichts einfällt. Manchmal dauert der Moment auch Tage. Oder Jahre. Es gibt Sachen, zu denen mir noch nie etwas Vernünftiges eingefallen ist. :naja:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Schweinwahrscheinlichkeit

Beitragvon Chevalier » 3. Dez 2011 10:45

Entspann Dich, es gibt da keine toten Hasen zu gewinnen, nur tote Schweine. Grunz...
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste