Schalke Karte für Mittwoch gegen Espanol Barcelona

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Schalke Karte für Mittwoch gegen Espanol Barcelona

Beitragvon Ralley » 12. Feb 2006 15:33

Hallo Leute,

Hat wer Lust am Mittwoch, den 15.02.2006 mit zum Schalke-Spiel gegen Espanol Barcelona zu kommen.
Da meine Freundin nicht mitkommt habe ich eine Karte im Schalker FAN-Block N4 über (alles Sitzplätze im UEFA-Cup).

Kann denjenigen auch mitnehmen, wenn er auf der Strecke Koblenz-Gelsenkirchen abzuholen ist (Autobahn A3 / A1, kann über Oberhausen oder Leverkusen fahren).

Ich bitte um kurzfristige PN oder EMail weil der erste der zusagt kann die Karte umsonst haben.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Panzerliga http://www.panzerliga.de/dt/index.php
Power of Politics http://www.powerofpolitics.com/
Ars Politica in Power of Politics http://www.arspolitica.de.vu//
Ralley
 
Beiträge: 138
Registriert: 30. Dez 2005 11:37
Wohnort: Dierdorf/Westerwald

Beitragvon alex0282 » 12. Feb 2006 18:28

Hi Ralley!

Verlockendes Angebot von Dir. Wäre gern dabei.

Leider kann ich am Mittwoch nicht...


Gruß ALexander
alex0282
 
Beiträge: 179
Registriert: 24. Sep 2005 19:43

Keiner Interesse am Fussball

Beitragvon Ralley » 15. Feb 2006 16:48

Leute Leute,

keiner ausser alex hat Interesse gezeigt. Ist ja wirklich traurig. Naja, werd ich die Karte heute abend vorm Stadion verkaufen, selber Schuld, habt ne gute Gelegenheit verpasst mal in die Arena zu kommen.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Panzerliga http://www.panzerliga.de/dt/index.php
Power of Politics http://www.powerofpolitics.com/
Ars Politica in Power of Politics http://www.arspolitica.de.vu//
Ralley
 
Beiträge: 138
Registriert: 30. Dez 2005 11:37
Wohnort: Dierdorf/Westerwald

Beitragvon alex0282 » 15. Feb 2006 17:11

Hi Ralley!

Ist ja echt komisch, dass sich da keiner gemeldet hat.
Ich dachte eigentlich Du würdest mit Nachrichten überschüttet...

Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Spiel und viel Spass heute Abend.


Gruß ALexander
alex0282
 
Beiträge: 179
Registriert: 24. Sep 2005 19:43

Danke

Beitragvon Ralley » 15. Feb 2006 17:33

Danke, bin gleich weg. Karte hatte ich nun ist Schalke-Forum gesetzt und die war nach 2 Minuten für 20,00 EUR weg.
Ihr hättet die umsonst samt FAhrt kriegen können .... naja, wer nicht will der hat schon.

Hoffentlich gib es ein gutes Spiel heute aben ... mit 7:3 wär ich auch schon zufrieden :-)
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Panzerliga http://www.panzerliga.de/dt/index.php
Power of Politics http://www.powerofpolitics.com/
Ars Politica in Power of Politics http://www.arspolitica.de.vu//
Ralley
 
Beiträge: 138
Registriert: 30. Dez 2005 11:37
Wohnort: Dierdorf/Westerwald

Beitragvon Mysticus » 24. Feb 2006 11:41

Oha, war länger nicht hier im Forum. Verdammt, dafür wäre ich doch fast in den Pott gekommen, hab Schalke noch nie Live gesehen. Naja, muss man als Werder-Fan auch nicht unbedingt. :-)

Tolles Angebot Ralley, hat leider keiner wahrgenommen. Seltsam.

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste