Völlig vergeistert

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Völlig vergeistert

Beitragvon grunzquiek » 17. Mai 2011 07:26

Tach Leute! :D

Da ich beschlossen habe, mich noch in diesem Jahrhundert auf ein höheres Niveau der Existenz zu erheben, eine totale Vergeistigung ohne Hände und Füße :engel: (Wiedergeburt ist nicht so mein Ding, ich will nicht nochmal zur Schule), suche ich natürlich schon nach einer Möglichkeit, körperlos Skat zu spielen.

Ansatzpunkte für eine Lösung des Problems: :!:

- Theoretische Lösung:
Per Ausschlussverfahren, also nachweisen, dass jemand spielt, aber niemand anders als ich. Problem: Alleine kann man nicht Skat spielen. :cry:

- Technische Lösung:
Eine Schnittstelle der SO-Server zum Jenseits. Vermutlich nicht realisierbar, weil aus dem Jenseits auch nichts auf das Spielerkonto überwiesen wird. :?

- Finanzielle Lösung:
Den Mitgliedsbeitrag für SO 1.000.000 Jahre im voraus entrichten. Problem: Das kann ich nicht bezahlen. :(

- Politische Lösung:
Herr Oettinger (geständiger Skatspieler und EU-Kommissar) drückt bei der EU eine Richtlinie durch, die verlangt, das Skatspielen für jeden zu ermöglichen. Dann soll halt die Bundesregierung zusehen, wie sie das umsetzt. :P

- Religiöse Lösung:
Als Dämon von einem Spieler Besitz ergreifen (Siehe "Der Exorzist Teil 1 - 17")
Praktikabel, aber das müsste erst ausgiebig getestet werden. Wenn ihr also in Zukunft meint, derjenige, der gerade eine völlig falsche Karte angeklickt hat, sei garnicht Ihr selber: Stimmt! Das war ich! :twisted:

Mit jenseitigen Grüßen
grunzquiek :engel:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 924
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon mr.kite » 14. Jun 2011 20:16

- Religiöse Lösung:
Als Dämon von einem Spieler Besitz ergreifen (Siehe "Der Exorzist Teil 1 - 17")
Praktikabel, aber das müsste erst ausgiebig getestet werden. Wenn ihr also in Zukunft meint, derjenige, der gerade eine völlig falsche Karte angeklickt hat, sei garnicht Ihr selber: Stimmt! Das war ich! Twisted Evil


Jetzt weiß ich, warum ich im Pinnie-Turnier keine Chance hatte. Das lasse ich annulieren!
mr.kite
 
Beiträge: 6842
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Beitragvon grunzquiek » 15. Jun 2011 00:47

mr.kite hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum ich im Pinnie-Turnier keine Chance hatte.

Nana, nicht so voreilig! Das Turnier ist noch nicht vorbei, in der nächsten Runde verhexe ich First. :P
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 924
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste