Grillsaison 2006 ist eröffnet!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Grillsaison 2006 ist eröffnet!

Beitragvon grunzquiek » 11. Dez 2005 20:56

11.12.2005: Grillsaison 2006 eröffnet.

Heute nachmittag wurden bei Temperaturen um den Gefrierpunkt am Glashütter Weiher bei Sankt Ingbert im Saarland mehrere uniformierte Weihnachtsmänner und -frauen, sowie etliche Zivilisten beobachtet, die unter Zuhilfenahme eines Bottichs mit Glühwein den dortigen stationären Schwenker (beweglich an Ketten aufgehängter Rundgrill) in Betrieb genommen und damit die Grillsaison 2006 eröffnet haben.
(gpa, grunzquiek-presse-agentur)
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Rolando » 11. Dez 2005 22:54

Da stand aber ein großes, blaues Schild mit der Aufschrift: "Abschluß 2005". Das steht bestimmt noch da.
Sicher hast Du auch tüchtig mit rangehalten.
"Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll".

Heinrich von Kleist
Benutzeravatar
Rolando
 
Beiträge: 59
Registriert: 24. Sep 2005 20:52
Wohnort: Rodewisch-Vogtland


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron