es gibt schon seltsame leute...

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

es gibt schon seltsame leute...

Beitragvon Karlzberg » 6. Dez 2005 16:56

ich oute mich hier mal als sandra ahrabian-fan (für alle, die sie nicht kennen, 9live-oderatorin und ex miss world germany). als mitbegründer des sandra-ahrabian-fanclubs-saarbrücken-leipzig (;) ) gehört ab und an ein besuch ihrer offziellen homepage natürlich dazu. dort gibt es auch ein gästebuch. und bei einer 9live.moderatorin bleibt es da nicht aus, dass dann auch mal 9live-zuschauer was reinschreiben.
und wenn ihr euch schon immer mal gefragt haben solltet, was das für menschen sind, die bei 9live anrufen, hab ich hier ein paar auszüge eines ganz speziellen sonderfalls, aber lest selbst:


Hallo Sandra



Ich bin Christoph Krämer, Ich wollte dir nur feste die Daumen drücken, dafür wenn du wieder live auf Sendug bist,

das dann mehr Anrufer zu 9Live ins Studio kommen.

Ich habe das nähmlich gesehen. Ich fand das nicht schön das du so wenige Anrufer hattest. Aber beim nächsten mal wird es besser, und wenn du möchtest, dann unterstütze ich dich dabei das so viel wie möglich an Anrufer dort im Studio

bei dir ankommen. Und wenn das so wäre, würde ich das sehr gut finden.



Also noch mal ich drück dir ganz feste die Daumen.



Zum Schluss möchte ich dir viele, liebe und musikalische

Grüße ausrichten. Und schreib bald mal eine E-mail.



Bis dann

Christoph Krämer


Hallo Sandra

Hier ist der Christoph Krämer. Heute möchte ich nicht von
live berichten, sonde
von Musik. Ich mache seit 13 Jahren Musik. In dem Heimatort wo ich wohne gibt es einen
Musikverein. Und dieser Musikverein heißt, Musikverein Siegklang Meindorf. Er wurde 1969 gegrünsdet. 1990 habe ich zum ersten mal dort mit gemacht. Die ersten zwei Jahre
habe ich dort Trompete gespielt. Aber dann kam plötzlich mein Vater sagte: "Christoph möchtest du nicht einmnal Posaune le
en?" Da ich kaum nein sagen können. Ich wollte unbedingt dieses Instrument le
en. Und seit diesem
Zeitpunkt an spiele bis Heute schon seit 11 Jahren Posaune in diesem Verein. Ich in diresem Verein seit 1998 der Profimusiker, weil den ersten Platz bis heute immer belegt habe. Und deswegen macht mir die Musik sehr viel Spaß. Außerdem spiele ich nebenbei noch 9 (edit: merkt euch dieses zahl!) weitere Instrumente:

1. Posaune
2. Trompete
3. Flügelho

4. Baritho

5. Tuba
6. Akkordeon
7. Klavier
8. Orgel
9. Kybord
10. Tenorho (edit: das ist dann das NEUNTE instrument)


dies sind die Instrumente die ich alle spielen kann.
Wenn du mal Zeit hast kannst du auch mal zu Mir kommen, dann werde ich dir die Instrumente zeigen die ich spiele.
Aber wenn du auch lust hast, kannst du auch zu unserem 40
jährigen Musikvereinsjubiläum hinkommen. Weil ich spiele
dann auch wieder im Musikverien Siegklang aus Meindorf mit. Du weißt ja, ich bin zu jeder Zeit erreich bar. Meine Handy Nr. lautet:0174/7121833. Wenn du möchtest kannst du mich unter dieser Nummer immer erreichen.

Und jetzt möchte ich zum Schluss kommen, uund möchte dir und deinen Fans viele liebe und musikalische Grüße
von mir ausrichten lassen.

Bis dann
Christoph Krämer


Hallo Sandra

Wie geht es dir , mir ging es heute nicht so gut, wegen dem Wetter. Wie ist das Wetter bei euch, ist da auch an schneien?

Ich weiss nicht was ich bei so einem Wetter machen soll.
Heute bin ich zwar draußen gewesen, aber es ist zu kalt um lange draußen zu bleiben. Aber ich habe heute wieder 9 Live angeschaut, und habe ätliche Spiele und Aufgaben in 3 Sekunden gelöst bekommen. Jeden Tag gucke ich 9 Live Deutschands ersten Quizzsender und die Spiele die da drin vorkommen finde ich sehr gut, weil die Sendung mir spaß und sehr viel Freude macht.

Ich probier das morgen noch mal bei 9 Live, aber wenn ich nicht durch kommen sollte, dan kann ich es nicht ände
.
Aber es ist nicht so schlimm, wenn man als Zuschauer 9 Live anschaut. Wenn du irgend wann mal Zeit haben solltest, dann kannst du mich auch mal anrufen, unter meiner Handynummer:0174/7121833. Wenn du möchtest,
kannst du mir auch eine SMS schreiben.

Dann möchte ich jetzt zum Schluss kommen, und möchte dir und deinen Fans viele liebe Grüße von mir ausrichten.

Bis dann
Euer Christoph Krämer



Hallo Sandra

In der letzten Woche, da hatte ich noch mal probiert
bei 9 Live anzurufen. Ich kam fast durch deswegen hatte der Hort Butten fast zugeschlagen. Und bei mir zu HAuse liegt Schnee. Aber ich werde morgen wieder 9 Live anschauen. Weil diese Sendung sehe ich sehr ge
e.
Und dich sehe ich auch ge
e im Fe
sehen.

Zum Schluss möchte ich dir und deinen Fsns viele liebe Grüße ausrichten

Bis dann
Christoph Krämer



Hallo Sandra

Ich hatte geste
noch etwas vergessen, als ich dir geschrieben hatte. wollte dir noch sagen, das ich auch Musik mache. Und die Musik macht mir sehr viel Spaß.
Heutde habe ich auch wieder die Sendung 9 Live geguckt.
Wenn ich Sendung mir anschaue, dann habe ich immer eine Gänsehaut. Aber wenn ich da durcvh gekommen wäre, würde ich direkt das Spiel lösen. Wenn du möchtest, kannst
du mich auch anrufen. Meine Handynr. ist 0174/7121833. Ich bin zu jeder Zeit erreichbar.

Zum Schluss möchte ich dir und deinen Fans
viele liebe Grüße ausrichten

Bis dann
Chrisrtoph Krämer



Hallo Sandra

Ich sehe mir immer die Sendung 9 Live Deutschlands Ersten Quizz - Sender an, und die spannenden Rätsel
und Quizzaufgaben, habe ich in 30 Sekunden gelöst.
Ich habe schon 10-20 mal probiert da anzurufen, aber ich
kam nicht durch. Vielleicht schaffe ich es bei dem nächsten mal.

Zum Schluss möchte ich dir und deinen Fans viele liebe Grüße ausrichten

Bis dann
Christoph Krämer



vor allem den inhalt und die aussagen in diesen beiträgen find ich höchst interessant. ich würde auch stolz berichten, dass ich immer 9live gucke, dauernd dort anrufe und die rätsel immer in max. 30 sek. gelöst habe.
wow, monikas vater hat 5 töchter: lili, lala, lulu, lolo... wie heißt die 5. tochter? unser christoph ist schon toll, dass er das lösen kann und vor allem noch so schnell...
interessant auch, dass er das immer guckt, dauernd dort anruft und sich nie wundert, dass er nciht durchkommt. aaber von solchen leuten lebt ja schließlich auch 9live.
aber er hat auch an den "forscher" in uns gedacht, der nun wirklich mal erfahren möchte, was das für menschen sind, die dort anrufen:
er war so nett, und für wissenschaftliche zwecke seine handynummer in ein öffentliches gästebuch zu schreiben.
wahrscheinlich wundert er sich, warum er inzwischen andauernd irgendwelche perversen anrufe bekommt und woher diese leute wohl seine nummer haben.
manche leute muss man doch vor sich selbst schützen.
im übriegn ist dieses gästebuch auch sonst sehr lesenwert. ich hab zar noch bei weitem nciht alles durchgearbeitet, bin aber auf weitere amüsante -naja... "menschen"- gestossen, denen nichts zu peinlich ist.
wer darin auch gerne mal nachlesen möchte: http://www.sandra-ahrabian.com/home.php
dort dann einfach auf guestbook klicken.
eine lektüre lohnt sich.


nochn edit: bei der rechtschreibung meines beitrags ist wohl der christoph krämer in mir durchgegangen. da ich aber zu faul zum korrigieren bin, müsst ihr euch da selber durchwurschteln.
Zuletzt geändert von Karlzberg am 6. Dez 2005 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon alex0282 » 6. Dez 2005 17:02

Jetzt weiß ich endlich, was Du den ganzen Tag machst... :lol:

Ich wusste garnicht, dass Du soviele Instrumente spielen kannst...


Gruß ALexander
alex0282
 
Beiträge: 179
Registriert: 24. Sep 2005 19:43

Re: es gibt schon seltsame leute...

Beitragvon Skymaster » 6. Dez 2005 17:41

Karlzberg hat geschrieben:ich oute mich hier mal als sandra ahrabian-fan (für alle, die sie nicht kennen, 9live-oderatorin und ex miss world germany). als mitbegründer des sandra-ahrabian-fanclubs-saarbrücken-leipzig (;) ) gehört ab und an ein besuch ihrer offziellen homepage natürlich dazu. dort gibt es auch ein gästebuch. und bei einer 9live.moderatorin bleibt es da nicht aus, dass dann auch mal 9live-zuschauer was reinschreiben.
und wenn ihr euch schon immer mal gefragt haben solltet, was das für menschen sind, die bei 9live anrufen, hab ich hier ein paar auszüge eines ganz speziellen sonderfalls, aber lest selbst:


Hallo Sandra



Ich bin Christoph Krämer, Ich wollte dir nur feste die Daumen drücken, dafür wenn du wieder live auf Sendug bist,

das dann mehr Anrufer zu 9Live ins Studio kommen.

Ich habe das nähmlich gesehen. Ich fand das nicht schön das du so wenige Anrufer hattest. Aber beim nächsten mal wird es besser, und wenn du möchtest, dann unterstütze ich dich dabei das so viel wie möglich an Anrufer dort im Studio

bei dir ankommen. Und wenn das so wäre, würde ich das sehr gut finden.



Also noch mal ich drück dir ganz feste die Daumen.



Zum Schluss möchte ich dir viele, liebe und musikalische

Grüße ausrichten. Und schreib bald mal eine E-mail.



Bis dann

Christoph Krämer


Hallo Sandra

Hier ist der Christoph Krämer. Heute möchte ich nicht von
live berichten, sonde
von Musik. Ich mache seit 13 Jahren Musik. In dem Heimatort wo ich wohne gibt es einen
Musikverein. Und dieser Musikverein heißt, Musikverein Siegklang Meindorf. Er wurde 1969 gegrünsdet. 1990 habe ich zum ersten mal dort mit gemacht. Die ersten zwei Jahre
habe ich dort Trompete gespielt. Aber dann kam plötzlich mein Vater sagte: "Christoph möchtest du nicht einmnal Posaune le
en?" Da ich kaum nein sagen können. Ich wollte unbedingt dieses Instrument le
en. Und seit diesem
Zeitpunkt an spiele bis Heute schon seit 11 Jahren Posaune in diesem Verein. Ich in diresem Verein seit 1998 der Profimusiker, weil den ersten Platz bis heute immer belegt habe. Und deswegen macht mir die Musik sehr viel Spaß. Außerdem spiele ich nebenbei noch 9 (edit: merkt euch dieses zahl!) weitere Instrumente:

1. Posaune
2. Trompete
3. Flügelho

4. Baritho

5. Tuba
6. Akkordeon
7. Klavier
8. Orgel
9. Kybord
10. Tenorho (edit: das ist dann das NEUNTE instrument)


dies sind die Instrumente die ich alle spielen kann.
Wenn du mal Zeit hast kannst du auch mal zu Mir kommen, dann werde ich dir die Instrumente zeigen die ich spiele.
Aber wenn du auch lust hast, kannst du auch zu unserem 40
jährigen Musikvereinsjubiläum hinkommen. Weil ich spiele
dann auch wieder im Musikverien Siegklang aus Meindorf mit. Du weißt ja, ich bin zu jeder Zeit erreich bar. Meine Handy Nr. lautet:0174/7121833. Wenn du möchtest kannst du mich unter dieser Nummer immer erreichen.

Und jetzt möchte ich zum Schluss kommen, uund möchte dir und deinen Fans viele liebe und musikalische Grüße
von mir ausrichten lassen.

Bis dann
Christoph Krämer


Hallo Sandra

Wie geht es dir , mir ging es heute nicht so gut, wegen dem Wetter. Wie ist das Wetter bei euch, ist da auch an schneien?

Ich weiss nicht was ich bei so einem Wetter machen soll.
Heute bin ich zwar draußen gewesen, aber es ist zu kalt um lange draußen zu bleiben. Aber ich habe heute wieder 9 Live angeschaut, und habe ätliche Spiele und Aufgaben in 3 Sekunden gelöst bekommen. Jeden Tag gucke ich 9 Live Deutschands ersten Quizzsender und die Spiele die da drin vorkommen finde ich sehr gut, weil die Sendung mir spaß und sehr viel Freude macht.

Ich probier das morgen noch mal bei 9 Live, aber wenn ich nicht durch kommen sollte, dan kann ich es nicht ände
.
Aber es ist nicht so schlimm, wenn man als Zuschauer 9 Live anschaut. Wenn du irgend wann mal Zeit haben solltest, dann kannst du mich auch mal anrufen, unter meiner Handynummer:0174/7121833. Wenn du möchtest,
kannst du mir auch eine SMS schreiben.

Dann möchte ich jetzt zum Schluss kommen, und möchte dir und deinen Fans viele liebe Grüße von mir ausrichten.

Bis dann
Euer Christoph Krämer



Hallo Sandra

In der letzten Woche, da hatte ich noch mal probiert
bei 9 Live anzurufen. Ich kam fast durch deswegen hatte der Hort Butten fast zugeschlagen. Und bei mir zu HAuse liegt Schnee. Aber ich werde morgen wieder 9 Live anschauen. Weil diese Sendung sehe ich sehr ge
e.
Und dich sehe ich auch ge
e im Fe
sehen.

Zum Schluss möchte ich dir und deinen Fsns viele liebe Grüße ausrichten

Bis dann
Christoph Krämer



Hallo Sandra

Ich hatte geste
noch etwas vergessen, als ich dir geschrieben hatte. wollte dir noch sagen, das ich auch Musik mache. Und die Musik macht mir sehr viel Spaß.
Heutde habe ich auch wieder die Sendung 9 Live geguckt.
Wenn ich Sendung mir anschaue, dann habe ich immer eine Gänsehaut. Aber wenn ich da durcvh gekommen wäre, würde ich direkt das Spiel lösen. Wenn du möchtest, kannst
du mich auch anrufen. Meine Handynr. ist 0174/7121833. Ich bin zu jeder Zeit erreichbar.

Zum Schluss möchte ich dir und deinen Fans
viele liebe Grüße ausrichten

Bis dann
Chrisrtoph Krämer



Hallo Sandra

Ich sehe mir immer die Sendung 9 Live Deutschlands Ersten Quizz - Sender an, und die spannenden Rätsel
und Quizzaufgaben, habe ich in 30 Sekunden gelöst.
Ich habe schon 10-20 mal probiert da anzurufen, aber ich
kam nicht durch. Vielleicht schaffe ich es bei dem nächsten mal.

Zum Schluss möchte ich dir und deinen Fans viele liebe Grüße ausrichten

Bis dann
Christoph Krämer



vor allem den inhalt und die aussagen in diesen beiträgen find ich höchst interessant. ich würde auch stolz berichten, dass ich immer 9live gucke, dauernd dort anrufe und die rätsel immer in max. 30 sek. gelöst habe.
wow, monikas vater hat 5 töchter: lili, lala, lulu, lolo... wie heißt die 5. tochter? unser christoph ist schon toll, dass er das lösen kann und vor allem noch so schnell...
interessant auch, dass er das immer guckt, dauernd dort anruft und sich nie wundert, dass er nciht durchkommt. aaber von solchen leuten lebt ja schließlich auch 9live.
aber er hat auch an den "forscher" in uns gedacht, der nun wirklich mal erfahren möchte, was das für menschen sind, die dort anrufen:
er war so nett, und für wissenschaftliche zwecke seine handynummer in ein öffentliches gästebuch zu schreiben.
wahrscheinlich wundert er sich, warum er inzwischen andauernd irgendwelche perversen anrufe bekommt und woher diese leute wohl seine nummer haben.
manche leute muss man doch vor sich selbst schützen.
im übriegn ist dieses gästebuch auch sonst sehr lesenwert. ich hab zar noch bei weitem nciht alles durchgearbeitet, bin aber auf weitere amüsante -naja... "menschen"- gestossen, denen nichts zu peinlich ist.
wer darin auch gerne mal nachlesen möchte: http://www.sandra-ahrabian.com/home.php
dort dann einfach auf guestbook klicken.
eine lektüre lohnt sich.


nochn edit: bei der rechtschreibung meines beitrags ist wohl der christoph krämer in mir durchgegangen. da ich aber zu faul zum korrigieren bin, müsst ihr euch da selber durchwurschteln.


Hab mal Rechtschreibprüng gemacht.
Das Dokument enthält zu viele Fehler kam als Meldung. :lol:

Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon grunzquiek » 6. Dez 2005 18:43

ja, dort im gästebuch verewigen sich seltsame leute, da scheint sogar einer meinen schottischen onkel zu kennen. :?
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zu viele Fehler

Beitragvon Olleicke » 6. Dez 2005 18:45

Nun stell dir mal vor, irgend ein Tool hätte das inhaltlich geprüft....
Olleicke
 
Beiträge: 296
Registriert: 27. Sep 2005 11:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon Karlzberg » 6. Dez 2005 19:42

yupp, habs schon gelesen, grunz...
und nciht nur, dass der deinen onkel kennt, der kommt sogar noch aus saarbrücken...
ich glaube ja eher, dass dich da einer lächerlich machen will...
vielleicht ein pfälzer hier an der pinwand, der neidisch auf deine saarländische abstammung ist? ich hätte da auch schon so nen verdacht...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Karlzberg » 7. Dez 2005 17:14

hab mal noch etwas in diesem gästebuch gestöbert und bin noch auf ein paar sahcen gestossen, die ich den interessierten unter euch nciht vorenthalten möchte:


Glaube deine Email Funktion klappt noch nicht richtig...Deshalb zur Vorsicht: Hallo Sandra... ich glaube nicht, dass du diese Email selber liest. Aber ich würde mich sehr freuen wenn sie irgendwie in deine Hände gelangt... Ich habe dich zufällig beim zappen bei neun live gesehen. Eigentlich, sorry wenn ich das so sage ist das ein Sender zum sofort weiterschalten. Ich musste ihn jedoch heute einfach anlassen nachdem du der Kamera entgegen gelacht hast...Ich würde mich sehr freuen wenn du evtl. interesse daran hättest mich näher kennenzule
en. Ich heisse Dennis bin 21 und komme aus der nähe von Bremen. Ich bin öfters im Jahr in München habe dort in der nähe ein paar Freunde. Vielleicht wäre das ja auch eine Gelegenheit mal für ein evtl. Treffen. Also wünsche dir ein schöne Wochenende,Feier schön und ich hoffe du meldest dich bei mir... Dennis
(tja, welche frau könnte da noch ein sagen? wenn ein mann solch romantische worte auf eine solch persönliche art, wie einem gästebuch zu einer frau sagt, dann haben halt alle anderen pech gehabt...)


Ich habe nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt...bis ich dich vor einigen Tagen zum ersten Mal bei 1-2-3-TV gesehen habe...Dein Lächeln hat mich sofort verzaubert und deine wunderschönen braunen Augen haben mich in ihren Bann gezogen. Deine Stimme klingt so wunderschön wie das Meeresrauschen bei Sonnenuntergang. Du bist die Frau meiner Träume. Viele liebe Grüße, Dein allergrößter Fan. P.S.: Würde mich über eine Mail von dir sehr freuen.
(jaja, da fällt mir ein: "ich hab meine handynummer vergessen, kannst du mir deine geben?")


Habe gerade ihre Page entdeckt sie hat mein leben zwar nicht verändert aber für 5min verschöhnt. Schade das es auf ihrer page keinen persöhnlicheren eindruck von ihnen gibt z.B. über ihre leichte tollpatschickeit (mein persöhnliches Highlight bei 1-2-3) oder ihren Intressen, haustieren usw. MfG jemand der sie putzig findet
(wusst garnicht, dass man leute, die man in einem gästebuch persönlich anschreibt, grüsst, etc. siezt...
naja, man lernt eben nie aus. würd mich nur interessieren, wo man das windows-update für die ägyptische tastatur herbekommt)


(hier haben wir einen ganz besonders schlauen, der schon so oft in seinem jungfräulichen single-leben gehört hat, dass man mit hunden gut frauen aufreissen kann:)
Hallo Sandra! Jedesmal wenn Du den Sandra-Fan übers TV grüßt denn geht es mir gleich besser und ich habe dann den ganzen Tag über gute laune. Danke schön. Ich hab neulich mit bekommen das Du ein Hund hast,Balu gaub ich heißt er oder? Jetzt haben wir etwas gemeinsam. Mein hündchen heißt Fleck und er ist ein Kaukasicher Schäferhund, er ist weiß mit zoro maske und einen fleck an der linken seite. Ob wir uns wohl mal beim gassy gehn über den weg laufen werden? Würde mich sehr freuen Dich bzw. euch kennenzule
en. Es gibt ja einige hier die Dich mal treffen möchten, veicht bekommt Dein fan mal ein Date. Liebe Grüße aus Thüringen dein Jens


(aber die vorfreude, dass sich die anschaffungskosten und die mühe für den hund endlich mal gelohnt haben könnten, währt nur kurz:)
Hallo Sandra!

Ich habe am letzten Freitag gesehn das Du einen Ring trägst. Ich habe gehofft das Du ihn bei 1-2-3tv vorgestellt hast und ihn vergessen hast wieder abzunehmen. Doch Du trägst ihn ja immer noch und des halb wünsche ich Dir alles alles Gute und das er der richtige ist.

Tschau Jens



hallo sandra ich bin tahar von morokko ich bin sehr glucklich dass du arbeit in 1-2-3.tv und verlesse dsf .ich hatte dich gechickt ein brief nach dsf und bis jetzt ich habe kein foto von dich warum?ich bin auch traurig weil ich hatte dich gesehen moderate in neun live bitte der spiel quiz ist sehr schlimm fur dich du sollst verlassen neun live weil es ist nicht gut bleib in 1-2-3.tv dass ist besser fur dich okay .ich warte immer dein foto .tahar von morokko
("ey alte, du verlassen arbeit, aufhören damit! ich dein stecher und besorgen kohle! du nix arbeiten, nur machen haushalt!)



Hallo Sandra,sind deine Titten nicht ein bisschen nachgemacht...sieht aber ganz toll aus
(löl, muss man dazu noch was sagen?)




Sandra falls du das siehst:
ICH LIEBE DICH UND MÖCHTE EIN KIND VON DIR
(oder dazu?)



Habe dich durch Zufall letzt Nacht bei Sat 1 in der Quiz-Night zum ersten Mal gesehen. Obwohl ich so einen TV-Müll überhaupt nicht konsumiere (bezieht sich nur auf das Format und nicht auf DICH) bin ich 90 Minuten nicht mehr von deiner süßen Stimme, deinem zauberhaften Lächeln und deinem superschnuckeligsüßen Gesicht hängen geblieben. Ich glaub ich liebe dich du süße Maus. Warum macht eine Traumprinzessin wie du so eine Sendung? (Rhetorische Frage)...
(manche merken nciht, wie sich lächerlich machen. als einzelfall vielleicht noch ok, in der summe aller beiträge aber... ihr wisst schon)




Madel du nimmst dir den Atem.
Jedes Mal wenn ich dich im Fe
sehen sehe, geht für mich die Sonne neu auf.....
(fängt ja nicht so übel an)
Come on baby suck my dick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(und dann gehen die pferde und die pubertät mit ihm durch. schade, das üben wir noch!)



Auf einer anderen Ebene der Existenz leuchtest du Heller alls alle Sonnen des Universum´s.
Die bloße Existenz einer Vereinigung der Chaotischen Energien in Form deiner selbst sind Beweis einer Göttlichen Gnade.
In vollendeter Bewunderung deiner tiefen inneren Weisheit huldige ich weiterhin der Reinheit deines Gütigen Herzens.

Mfg
(puh... "dein lächeln starhlt heller als die sonne und erhellt mir jede noch so tiefdunkle nacht."
2wenn ich in deine tiefblauen augen sehe, fühle ich mich, als läge ich -umhüllt von den wohltuend warmen sonnenstarhlen- an einem strand und blicke auf das meer. und dann weiß ich, dass ich glücklich bin"
*gähn*
ob er das auswendig gelernt hat?)


Ich weiß nix.Du siehst einfach nur geil aus.
(und noch so ein poet ;) )



(und hier ein ganz heisser kandidat:)
Hi Sandra!
Ich bin ein rießen großer Fan von dir, ich liebe dich von ganzen Herzen.
Du siehst echt geil und sexy aus und das jedes mal.

I Love you Sandra Ahrabian.

Ich bin total verliebt in dich.

Dein Rene Thomas



Hi Sandra!
Ich liebe dich von ganzen Herzen.
Willst du mich Heiraten?
Ich bin dein allergrößter Fan.

Gruß und dicken Kuss. Rene Thomas



Hi Sandra!
Du siehst immer sehr geil und sexy aus.
Ich liebe dich von ganzen Herzen.
Du bist die schönste Frau im Universum.
Willst du mich Heiraten?

Gruß und dicken Kuss.
Dein Rene
(die poesie in seinen worten. wie er sich auch immer des richtigen vokabulars -siehe "du siehst immer sehr geil aus"- bedienen und damit die herzen der kältesten frauen zum schmelzen bringen kann, wow)

Kennt jemand die e-mail adresse von der Sarah Wild?
Dann schreibt mir mal.
Schonmal jetzt Danke Rene Thomas
(hmmm...
irgendwie passt da was nciht so ganz zum rest... und ich komm auch noch drauf, was es ist ;) )


Liebe Sandra,

erstmal: ich habe alle Deine Platten!

Dann wollte ich mich bedanken, daß Du Dir immer noch diese "Arbeit" beim Sender antust - trotz Mitmoderatoren, die nicht nur sexuell desorientiert durchs Studio wanken.
Und damit meine ich nicht ausschließlich das Robin!

Liebe Grüße

Loki
(soso, platten. da hat wohl wieder wer an seinen drogendealer gedacht, was?
für alle, die jetzt etwas irritiert sein sollte: sandra macht keine musik oder sontwas, sie ist nur moderatorin 10.-klassiger sendungen)


Sei ganz lieb gegrüßt Sandra,

was mir noch einfiel:

Du bist die schärfste Braut im TV!
OK, auf jeden Fall im Free-TV!

Liebe Grüße

Dein Loki

Post Skriptum: Kurze SMS genügt übrigens. wenn Du mal Lust hast mit mir auf dem Pazifik zu segeln. Und das ist jetzt keine sexuell imprägnierte Metapher!
(ey alde, du bischd die schärfste braut. können wir jetzt ficken? gibt zwar geilere im pay-tv, als dich, aber zur not nehm ich auch dich, schlampe!
nebenbei sei mir der kommentar erlaubt, dass ich intellektuell sehr wohl meine vorzüge habe. so weiß ich beispielsweise, dass p.s. "post scriptum" heißt, kann es aber leider nicht korrekt schreiben. desweiteren möchte ich die größe meines mentalen lexikons mit den fremdwörtern "sexuell", "imprägniert" und "metapher" unter beweis stellen. hassu nu kapiert, dass ich der richtige stecher für dich bin, schlampe?)



Liebste Sandra,

Muß mich revidieren: Du bist auch im Pay-TV die schärfste Braut!

Sollte ein Quizsender hier mitlesen: Wenn ihr eine höhere Quote wollt, le
t vom speziellen Pay-TV!
Lasst nur noch vom Gyn-Stuhl moderieren!
Gut, die Anrufzahlen gehen dann in den Keller, weil keiner eurer Parallelgesellschafter mehr eine Hand frei hätte…
Aber endlich wäre es bei euch mal lustig, denn aus Gründen der Geschlechtergleichheit müsste auch der Jürgen in die Horizontale: „Isch werd waahnsinnisch!“

Dein

Loki
(wer diesen text komplett richtig ins deutsche übersetzen kann, der sende seine lösungsvorschläge bitte an: karlzberg@arcor.de
unter allen richtigen einsendungen verlosen wir einen gyn-stuhl.
einsendeschluß ist der 31.02.2067.)


Liebste Sandra,

Du bist der strahlenste Export des Irans, solange er noch keine Atommacht ist!

Dein

Loki

P. S. Und ich , wundervolle Sandra, schreibe hier nicht nur, weil ich Dir - wie der Herr Krämer - mein(e) "Instrument(e)" zeigen möchte.
(seht, männer! so gewinnt man frauenherzen! man muss sie nur mit atombomben vergleichen!)

Liebste Sandra,

bevor wir beide St. Barth ansteue
, sollten wir uns besser, bzw. überhaupt erstmal kennen le
en.

Wie wäre es, wenn Du mal einen Abend für mich frei hältst?
Ich lade dich ein. In entspannter Atmosphäre könnten wir uns mit Helgolandhumme
fütte
und übermütig paar Fläschchen Pétrus auf Ex kippen.
Dann würde ich meine Blue Chips checken und Du könntest, nachdem das erledigt wäre, den Platz meines Lap Top einnehmen und ähnliches mit mir tun!

Dein

Loki
(tja, und zum krönenden abschluß machen wir noch einen auf dicke hose. wenn man sein leben schon in einem klapprigen golf von 1988 fristen muss, kann man wenigstens im internet so tun, als hätte mans.
und träumen ist ja auch nciht verboten, oder?
nur, warum müssen andere darunter leiden?)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon Mysticus » 8. Dez 2005 03:07

Du musst Zeit haben...

Da wäre ich doch mal eher für unsere interne Turnierserie zu haben. :-)

Mysticus
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste