Loriot-Karten

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Loriot-Karten

Beitragvon grunzquiek » 19. Jul 2008 06:16

moinmoinmoin! :D
weil mich meine kaffeetasse gerade so freundlich angelächelt hat (das macht sie immer, aber das ist trotzdem nett), ist mir der gedanke gekommen, dass man die skatkarten ruhig auch etwas freundlicher gestalten könnte. dann ist mir eingefallen, dass ich vor ewigen zeiten einmal karten mit loriot-bildern hatte.
was tut man da? richtig, bei ebay nachschauen!
dort gibt es sie tatsächlich noch, romme-karten von loriot, noch originalverpackt, jetzt sind noch 2 sätze übrig: :D
http://cgi.ebay.de/Loriot-Romme-Bridge-Canasta-2x55-Karten-Neu-OVP_W0QQitemZ350078344082QQihZ022QQcategoryZ19086QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

P.S.: es gibt auch noch mehr angebote, das hatte ich garnicht erwartet, dachte vor meiner suche schon, ich müsste einen antiquitätenpreis bezahlen:
http://spielzeug.search-desc.ebay.de/loriot_Kartenspiele_W0QQa14ZQ2d24QQa16ZQ2d24QQa44ZQ2d24QQa6ZQ2d24QQalistZa44Q2ca6Q2ca14Q2ca48779Q2ca3801Q2ca16QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQdfspZ32QQfclZ3QQfposZ66125QQfromZR2QQfsooZ2QQfsopZ32QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQga10244Z10425QQgcsZ1991QQpf_queryZloriotQQpfidZ2808QQpfmodeZ1QQreqtypeZ2QQsabfmtsZ1QQsacatZ22417QQsadisZ200QQsaobfmtsZinsifQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste