Ich will Spaß...

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Ich will Spaß...

Beitragvon grunzquiek » 16. Jul 2008 01:19

`nabend :?
gerade eben habe ich meine alte Cd-Sammlung zwecks Verwendung für meinen gleichanfangenden Mittwochsausflug durchgesehen und bin dabei auf ein uraltes Lied gestoßen, von "Markus" oder so, schätzungsweise aus den 80-ern:
"Ich will Spaß, ich geb Gas, mein Maserati läuft 210 (schafft heute jeder 3. Diesel), schwupps, die Polizei hat`s nicht gesehn, ich will Spaß, ich geb Gas, und kost` Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal, es wird schon gehn..."
SOOOOO, da wäre jetzt aber benzinpreismässig sogar schon für den Herrn Markus mit seinem Maserati langsam Ende der Fahnenstange. :twisted: Wer hätte das vor 20 Jahren wohl gedacht? Damals wars als Scherz gemeint, jetzt ist man schon froh, wenn's dabei bleibt. :oops:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

ich will spaß

Beitragvon gustav2207 » 16. Jul 2008 03:25

moin,
über rust nach achern kostenfrei mit der fähre nach frankreich gefahren; in frankreich verzweifelt bis straßburg eine tanke gesucht. ne kralle für falsch-parken, freigekauft, nach deutschland geflüchtet. in kehl-bei den negern getankt, hat mehr gekostet, als des ganze auto-ein opel, fährt kaum mehr jeder popel. gut, erbarme zu spät, die hesse komme, 3xgeblitzt, leider kein gewitter! zu hause im kastel bei mainz den anwalt gefragt-weg war das urlaubsgeld.. :mrgreen:
na ja-im club kein spiel verloren, letzter! also auch kein trotpreis! aber wenigstens nicht wie im anderen club für die gewonnenen zusätzlich bezahlen. glück gehabt-salou buchen, mit dem flieger 8)
gb
gust
was sagt falco, der kommisar-der schweigt; + die nena bekommt kindergeld! :P
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron