EM 2008

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

EM 2008

Beitragvon grunzquiek » 20. Jun 2008 00:56

Hoppala! :D

Deutschland - Portugal 25.001 : 3.000

Die portugiesischen Zuschauer, die ohne ihren an den Spielfeldrand verbannten Trainer auskommen mussten, hatten gegen die zahlenmässig überlegenen Deutschen keine Chance.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

EM 2008

Beitragvon gustav2207 » 20. Jun 2008 10:03

Hallo,
der Halbfinalgegner wird sich gem. den Programmen des Kabarettisten ermitteln: Notschlacht-Füße im Feuer-Freispruch für alle-Gnade für niemand-Mehr Geld, weniger Ärger. :roll:
Nachdem Schweiz-Türkei schon so langweilig war, bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten, ein kampfbetontes Spiel zu sehen.
Mal schaun, ob nach Kroatien-Türkei noch Einsatzbereite übrig bleiben.
Einfacher wäre schließlich, kampflos in die nächste Runde zu ziehen...
Gruß+gutes WE
gust
Verdoppelt sich nun die Prämie von Spiel zu Spiel oder geht das vom Hundertsten ins Tausendste :mrgreen:
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon grunzquiek » 21. Jun 2008 00:58

So wie ich das sehe, läuft es auf ein Endspiel Deutschland - Niederlande hinaus, zumindest hoffe ich das. :D

Das wird spannend:
Der niederländische Superstar Sylvie van der Vaart im direkten Fernsehduell mit der Schweinsteigerfreundin. 8)
Ich tippe auf einen klaren Sieg für die Schweinsteigerin: Sie ist offensichtlich erheblich jünger und wirkt noch ganz frisch. Bei Sylvie van der Vaart scheint der Zahn der Zeit oder irgendetwas anderes schon ganz ordentlich genagt zu haben :P , außerdem wirkt sie auf mich übertrainiert. Auf Bildzeitungsfotos geht das ja noch, aber beim Kampf TV-Bild gegen TV-Bild wird ihr auch das von mir unterstellte Silikondoping :x nichts mehr nutzen. :twisted:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Chevalier » 21. Jun 2008 06:23

Das Gesülze mit dem Doppelsechser geht mir gehörig auf den Sack. Erstens ist der Doppelsechser hinter dem Herrn Ballack keine Erfindung von Herrn Löw und schon gar keine taktische Meisterleistung (1 Spitze und 5 Mittelfeldakteure, einer davon zentral kreativ, das ist ein uraltes bewährtes System). Und zweitens ist er überflüssig. Wenn man nämlich meint, dass man im Mittelfeld unbedingt einen Doppelsechser braucht, dann kann man doch gleich den Zwölfer dorthin stellen, dann hat man einen Spieler mehr für den Angriff.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon First » 21. Jun 2008 19:53

Also im Skat spiel ich offensiv, am liebsten sogar mit 4 Spitzen. Da btaucg ich keinen Sechser, sogar die Siebener werden mir dann ziemlich egal.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Karlzberg » 22. Jun 2008 00:22

viele trainer machen meiner meinung nach den fehler, zu sehr auf die zehner zu vertrauen. bei mir kommen die zehner zumeist auf die ersatzbank...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon grunzquiek » 29. Jun 2008 13:22

Heute abend heißt es bei Bild-online "Wir sind Europameister! :mrgreen: ". Zumindest glauben das 72 % der Leser.
Vor ein paar Jahren ist die Bildzeitung erst Papst geworden :engel: . Waren die nicht auch schon einige Male Formel-1-Weltmeister :roll: ? EU-Präsidenten oder sowas waren die auch schon. Die Bild-Redakteure sind schon tolle Typen, die sind in allem die Größten.
Vielleicht frage ich mal nach, ob sie auch schon Skatweltmeister waren :twisted: . Wenn ihnen der Titel noch fehlt, dann wird es aber höchste Zeit, dass sie sich darum kümmern. :o

P.S.: Der Chefredakteur Ballack ist verletzt! Das wird schwieirig, aber immerhin ist die Bildmannschaft größer als die spanischen Fußballspieler, das ist eine Chance.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon todo » 29. Jun 2008 16:42

grunzquiek hat geschrieben:P.S.: Der Chefredakteur Ballack ist verletzt! Das wird schwieirig, aber immerhin ist die Bildmannschaft größer als die spanischen Fußballspieler, das ist eine Chance.

Nee, da bist Du nicht auf dem neuesten Stand! Bild sprach nicht nur zuerst mit dem Toten, Bild ist auch Arzt und weiß, daß "Jogi" mit Balli plant ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/29/wende/jogi-loew-plant-mit-michael-ballack,geo=4990134.html

Anscheinend hängt es nicht von der Wade ab, sondern vom Siegeswillen. - Wünsche uns ein gutes Spiel, schweinemäßig gut, sozusagen! Möge die Bildzeitung wieder balla-balla sein und wir Europameister. :P
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

EM2008

Beitragvon gustav2207 » 30. Jun 2008 15:23

Hallo,
chevalier hat geschrieben, dass der kannnix so gut drauf war. Warum wurde er nicht nach Wien geflogen?! Vielleicht hätte er da mit dem Elch-Trick einigen Stieren die Hörner lang ziehen können, um uns gute+nicht nur die gesendete einseitige Unterhaltung zu bieten. Eine zwickende Wade war nicht so prickelnd+die Unglücksnummer 13 hat ihr Standartresultat erreicht-Platz 1 nach dem Sieger.
Vom Hörensagen scheint aber an der Landesmeisterschaft im Schloß mehr los gewesen zu sein, besonders beim Gewinner-Team. :roll:
gruß
gust
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste