wer-kennt-wen.de

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

wer-kennt-wen.de

Beitragvon mannikr » 3. Jun 2008 20:03

Hai,

wollte euch mal die Seite von WKW ans herz legen.

Hier handelt es sich um eine absolut kostenlose Seite, wo ihr alte und natürlich aktuelle Freunde wieder treffen könnt und Sie auch ohne irgendwelche "Fallen" anschreiben könnt.
Es gibt mittlerweile dort auch eine Gruppe mit dem Namen
"skat-online.com"

Leute wie Tomkin, mannikr, kattl maus sind u.a. auch schon dabei.

Macht mit bei http://www.wer-kennt-wen.de

Diese Seite ist nicht mit stayfri.. oder ähnlichen zu vergleichen und um einiges besser, wer es nicht glaubt, kann ja gerne mal vorher etwas googeln.

Macht mit und kommt in die Skat-online-Gruppe und stellt euch dort vor um mal zu sehen gegen wen ihr eigentlich so bei SO spielt.
mannikr
 
Beiträge: 949
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste