Der PC-Freak

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Der PC-Freak

Beitragvon grunzquiek » 31. Jan 2008 17:54

Zur folgenden Geschichte hat mich ein PC-Freak, der ansonsten auch nicht ganz normal ist, inspiriert:

Der PC-Freak (nicht verwandt mit dem gleichnamigen)
träumt von einem Laptop mit stickstoffgekühltem Quadro-Quantenprozessor, als sein Wecker unplanmäßig früh um 11 Uhr 45 piepst, woraufhin er aufschreckt, mit dem Kopf gegen seine getunte Schreibtischlampe (311 Watt) schlägt, dabei einen Stromstoß (237 Volt, 60 Hz) erhält und betäubt auf sein Ruhelager zurückfällt. :cry:
Als er wieder aufwacht, zieht er –noch immer benommen- seinen Addidas-Trainingsanzug und seine Nike-Sportschuhe an und begibt sich auf seinen täglichen Weg zum Elektronik-Discounter. 8)

Wegen seines verwirrten Zustandes verfehlt er die Computerabteilung knapp, landet erweißnichtwo, aber dann sieht er ein absolutes Traumgerät. Er öffnet die Abdeckung und staunt: "BOOOOOOAAAAAAHHHH EY!!!!!!! :shock: :shock: :shock: Ein 5-Liter-Staubbeutel und satte 2000 Watt bis ins Saugrohr!!!! Und mit Multifunktionsdüse, damit kann ich locker das ganze Netz leersaugen! :D Das Teil muss ich haben! :o Mein Alter hat lahme 1400 Watt und grad mal nen mickrigen 2-Liter-Beutel. Den verscherbel ich für 50 Mäuse an die dumme Kuh aus der Nachbarschaft, den Rest zahl ich von meinem 1-Euro-Job ab. Ich frag gleich mal, ob die hier für Ratenzahlung ne Schufa-Abfrage machen. :roll: "
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste