Rechenaufgabe ?

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Rechenaufgabe ?

Beitragvon Kantholz » 26. Jan 2008 19:30

hallo,

bat mich doch dieser Tage eine Bekannte darum unbedingt an einer Veranstaltung teilzunehmen, bei der es um Geld gehen würde...

... du wirst mich doch nicht etwa zu einer Gehirnwäsche schleppen wollen..., nein nein, keine Versicherungen..., na gut- aber nur dir zuliebe...,.

Komm ich doch dort rein- die Bekannte noch nicht da- sitzen etwa 50 Leute dort rum, in der Mitte des Raumes ein Bildprojektor aufgebaut, der gerade

UNTRNEHMENSGRUPPE BAYERN SACHSEN THÜRINGEN

an die Wand projizierte.
Als ich nach etwa 2 oder 3 Sekunden die Außentür von draußen wieder schließen wollte, stand sie vor mir -meine Bekannte, kurz, ich kam nicht mehr weg.

Es war mir irgendwie peinlich, dort 2 oder 3 bekannte Gesichter zu sehen, allerdings hatte ich den Eindruck,dass diese (Gesichter) sich auch nicht sehr wohl fühlten.

Nun es ging los und nach 10 Minuten hatte ich bereits10 Bilder mit mit entsprechenden Kommentaren über mich ergehen lassen.

Da war sie da, die Pyrami..., äh, das ist keine, das ist ein (irgendwas.hab ich vergessen).

Also um das dingsda ging es.
(mach demnächst weiter)
Benutzeravatar
Kantholz
 
Beiträge: 1497
Registriert: 19. Okt 2005 09:15

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste