Seriosität von Funktionären

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Seriosität von Funktionären

Beitragvon Moses » 30. Okt 2007 12:00

http://www.skatbank.de/cms/front_content.php?idcat=57

Also: Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Skatbank ganz nett, gerade weil es sich hier auch erkennbar um einen Ableger der Genossenschaftsbanken handelt und somit seriös sein dürfte.
Wieso sich allerdings eine hoher Funktionär als Werbeträger abbilden lässt und in diesem Zusammenhang auch noch von "Skatbotschafter" geredet wird, verschließt sich mir völlig.
Natürlich wird der betreffende Funktionär sich unentgeltlich für diese Werbeaktion zur Verfügung gestellt haben, ganz im Sinne des Verbandes und seiner Mitglieder.....

Irgendwie bekomme ich bei solchen Aktionen leichte "Bauschmerzen" - wie seht ihr das?
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon Chevalier » 30. Okt 2007 16:05

Habe bei solchen Sachen auch Bauchweh. Sollte der zukünftige Kassenbericht des DSkV ausweisen, dass die Prämien-Knete dem Verband zugute kommt (umsonst tut er das kaum), dann hätte ich keine Schmerzen mehr.

Der Haken ist, dass nicht nur mit dem Namen, sondern auch mit dem Titel "Präsident des Deutschen Skat Verbandes" geworben wird.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon Gerd W. » 30. Okt 2007 20:12

Hi,
den Mann habe ich auch schon oft gesehen, wusste aber bisher nicht wie er heißt.
Er lässt sich gerne ablichten, auf fast jedem Siegerfoto kann man ihn sehen. :wink:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Beitragvon Moses » 31. Okt 2007 07:45

Gerd W. hat geschrieben:Hi,
den Mann habe ich auch schon oft gesehen, wusste aber bisher nicht wie er heißt.
Er lässt sich gerne ablichten, auf fast jedem Siegerfoto kann man ihn sehen. :wink:


Nun, das bringt das Präsidenten-Amt wohl so mit sich und auf diese Bilder gehört er ja auch drauf. Allerdings finde ich Schlagworte wie z.B. "Skat-Botschafter" im Zusammenhang mit Banken-Werbung eher ungeschickt....
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon Gerd W. » 31. Okt 2007 11:23

Immerhin heißt sie ja Skatbank.
Die Politiker sitzen ja auch nebenbei in diversen Aufsichtsräten oder machen (bezahlte) Lobbyarbeit.
Umsonst macht das keiner.
Und verboten ist es wohl nicht.
Das Hemd ist näher als die Hose. :wink:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste