gäääähn, schon wieder!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

gäääähn, schon wieder!

Beitragvon grunzquiek » 11. Nov 2005 14:25

alaaf. :x helau. :evil: schon wieder ein jahr rum. :x keine stimmung hier oder was, HÄÄÄ? :evil: nur skymaster läuft mit narrenkappe rum, aber das macht er ja immer.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Familienbilder

Beitragvon grunzquiek » 11. Nov 2005 23:36

weil hier keine rechte karnevalsstimmung aufkommen will, zeige ich euch mal ein paar bilder meiner verwandtschaft. wir kostümieren uns gar nicht großartig:
einfach die narrenkappe aufsetzen oder die glöckchen gleich in die haare flechten oder an den kopf kleben, und fertig sind wir. :D
hier also ein paar fotos vom letzten mal:
also außer von mir Bild

habe ich noch ein paar schnappschüsse von dem jüngsten, meinem neffen chucky
Bild

tante lucy
Bild

mit onkel freddy
Bild hier gerade beim frühstück, hihihi :D

und natürlich oma
Bild

sowie dem familienoberhaupt opa
Bild dem es immer besonders spass macht, die nachbarskinder zu erschrecken, wenn er sein gebiss rausnimmt. :cool:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste