Hitler war der Boss von der DDR und Bonn die Hauptstadt

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Hitler war der Boss von der DDR und Bonn die Hauptstadt

Beitragvon grunzquiek » 15. Aug 2007 05:55

'morgen! :D

Gerade habe ich mir nach einer langen, zu langen Online-Skatnacht zur Aufmunterung meine Lieblingslektüre reingezogen, da gibt`s immer etwas zu lachen: :P

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/15/ddr-jugendliche/wissen-vergangenheit,geo=2319976.html

Das war Nachhilfeunterricht für die Bildungsgeschädigten, bei denen bis zum Schulabschluss der Unterricht ausgefallen ist. :twisted:

Ich fass es kurz zusammen, damit Ihr auch mal was Vernünftiges lernt, aaaaalso:

Hitler war der Boss der DDR, und Bonn war die Hauptstadt von Sachsen, und die Leute sind dort alle mit nem Trabi rumgefahren, weil so viele arbeitslos waren. Die Stasi war so verschuldet, dass sie die Mauer verkauft haben, war ja auch egal, weil der Bundeskanzler Honecker sowieso schon ein Ausreiseformular ausgefüllt hatte, weil er sich im Westen schicke Klamotten kaufen wollte, und weil's in der DDR überall nach Kohle gestunken hat.
Weil's so gestunken hat, haben alle am FKK-Strand patriotische Lieder gesungen.
Oder so ähnlich :? :roll:

Tschüs!
grunzquiek (bekennender Bild-Leser 8) )
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon todo » 15. Aug 2007 10:09

Ich sag doch immer: Es lebe die Dummheit!

Die einen können den Dummen dumme Zeitungen andrehen.
Die anderen können sich über die Dummen kaputtlachen.

Obwohl es eigentlich zum Heulen ist ...

Naja, wenn unsere Jugendlichen zwar dumm sind, so sind sie wenigstens cooooool :twisted:
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Karlzberg » 15. Aug 2007 11:56

einige dinge dort sind nicht mal sooooo verkehrt. würde man die dinge wieder in den originalen zusammenhang stellen, kämen dort sicherlich auch einige sinnvolle sachen bei raus. aber das wäre zu hohes niveau für die bildzeitung.

naja, und wenn man einen türkischen jugendlichen nach deutscher geschichte fragt, braucht man sich auch nciht drüber zu wundern, dass hitler der erste kanzeler der ddr war. ich weiß schließlich auch nichts über türkische geschichte...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste