Warum seid Ihr alle so hässlich?????

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Warum seid Ihr alle so hässlich?????

Beitragvon grunzquiek » 7. Aug 2007 03:24

Tag! :)

Weil ich gestern wieder einmal einen Anfall von Desinteresse an meinem Aufgabengebiet erlitt, blätterte ich während meiner Arbeitszeit unternehmenszielfremd im Internet und kam dabei auch auf die DSKV-Webseite, wo ich folgende Bilder von der letzten DSKV-Einzelmeisterschaft sah:

http://www.dskv.de/upload_user/lv07/DEM ... bum_7.html
Es tut mir ja leid, wenn ich dem einen oder anderen dadurch zu nahe trete, dass ich den Link hier reinschreibe, aber ich habe die Bilder nicht veröffentlicht. :roll:
(das am unteren Bildrand bin nicht ich, da hat sich meine jüngste Nichte auf's Bild geschummelt :twisted: )

Warum sehen die fast alle so alt und hässlich aus? Muss das wirklich sein? :?
Gegen das hohe Alter an sich kann man zwar wenig tun, ich leide selber schon seit meinem 18. Geburtstag darunter, mein Gesicht ist auch nicht mehr das, was es einmal war, aber man kann sehr wohl etwas gegen dicke Bäuche, schlabberige Kleidung, Schnauzbärte und Glatzen unternehmen. :!:

Meine Vorschläge: :idea:

1. Teilnahmevorraussetzung für die Meisterschaftsendrunde ist ein Body-Mass-Index von mindestens 19 und höchstens 30.
2. Wer die Sichtkontrolle durch den Ehrengast Dieter Bohlen nicht besteht, darf auf veröffentlichten Fotos nicht zu sehen sein.
3. Die Sieger erhalten eine kostenlose Gesichts- und Rumpfreparatur bei Doktor Brinkmann.
4. Kooperationsverträge des DSKV mit einer Fitnessstudiokette, einem Toupetstudio, einem Bekleidungshersteller, usw.. die Gegenleistung für die Unterstützung könnte von der DSKV-Seite z.b. so aussehen:
Ein Werbespot, in dem ein 70-Jähriger mit retuschiertem Waschbrettbauch, geblecktem Strahleweiß-Gebiss und einem Sascha-Hehn-blonden Toupet aus dem Meer springt und strahlend verkündet:

"Jaaa, ich bin 107 und spiele immernoch Skat mit Strahleweiß :mrgreen:, Hairfake :D und dem Training bei Fitness-Fun :!: :!: :!: "


Diese Maßnahmen würden sicher zu einer größeren Akzeptanz der skatspielenden Randgruppe in der Bevölkerung führen. Mit dem richtigen Outfit können sich auch Skatspieler in der Öffentlichkeit zeigen! Skatveranstaltungen müssten nicht mehr heimlich in kleinen verschlafenen Dörfern durchgeführt werden!

Mit konstruktiven Grüßen
grunzquiek 8)
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Beitragvon Gerd W. » 7. Aug 2007 07:12

Hi,
Jens Weißflog und die Reizende waren auch dabei. :D
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste