Danke schoen

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Danke schoen

Beitragvon Artur » 25. Jul 2007 23:46

Haloo alle zusammen.
Ich moechte hier herzliche Danke schoen sagen weil mein Skatspiel enorm verbessert sich hatt und dass mit eure Hilfe. Die vielen lehreihen Aufgaben und viel gute Ideen. Noch mal herzlichen Dankeschoen an alle die hier posten. Vergangengen Sonntan in einem Turnier mit 56 Teilnehmer war ich 10 und noch einen Preis gewonnen. Nochmal beste danken an alle die hier Aktiv sind.
Mit freundlichen Gruessen. Artur.
Artur
 
Beiträge: 41
Registriert: 9. Apr 2007 00:31
Wohnort: Polen

Beitragvon Gerd W. » 26. Jul 2007 08:49

:D
Hier können Spieler aller Spielstärken profitieren.
Die ganz starken oft nicht ganz so manchmal zu ihrem Leidwesen.
Viele geben aber gern eigene Erfahrungen weiter und helfen so schwächeren, andere wünschen sich lieber selbst gehobene Qualität zum Nulltarif.
Für diese und andere, so sie es sich gönnen wollen, bleiben die Skatlehrer. :wink:
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron