Pokerstars.de - ohne Einsatz Geld gewinnen

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Pokerstars.de - ohne Einsatz Geld gewinnen

Beitragvon chrisdanny » 3. Jun 2007 17:06

Hi,

bei Pokerstars.de gibt es zur Zeit (neben dem Raab-Turnier) ein von Sport1.de gesponsertes Turnier für deutsche Spieler.

Ihr könnt dabei völlig ohne Risiko also KOSTENLOS bzw. ohne Einsatz (so genannte "Freeroll"-Turniere) mitspielen und trotzdem Echtgeld gewinnen!

Maximal machen 6.000 Spieler mit. Die Turniere sind immer Mittwochs und Sonntags um 20.00 Uhr. (auch an den anderen Tagen sind Turniere, da ist das gesponserte Preisgeld jedoch nur ein Fünftel)

Preise für die ersten 5:

5. 19 Dollar
4. 23,50 Dollar
3. 28,60 Dollar
2. 49,50 Dollar
1. 85,50 Dollar

Das Paßwort für die Anmeldung lautet: Sport1

Am letzten Sonntag des Monats ist das Preisgeld sogar noch 4mal höher!

Also, wer mal Lust hat, unter "Echtgeld-Bedingungen" (zumindest ansatzweise) zu spielen....

gruß
cd
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon Karlzberg » 3. Jun 2007 19:21

da gibts bessere möglichkeiten:

pokerstrategy bietet 50$ zum einstieg an, plus einen weiteren bonus von 100$, wenn man in einer gewissen zeit eine bestimmte anzahl sogenannter raked hands gespielt hat. also hände, für die man in den pott einbezahlt hat.

zusätzlich dazu hat pokerstrategy noch eine sehr gute strategie-sektion und ein forum.
das alles kostet nichts und ist vollkommen risikofrei. nicht mal werbemails erhält man von denen.

zusätzlich kann man noch weitere leute für pokerstrategy werben und bekommt pro geworbener person nochmal bis zu 100$.

wer also gerne mal online um echtgeld pokern möchte, dem kann ich die seite nur wärmstens ans herz legen, bin dort auch. ich wäre ansonsten niemals auf die idee gekommen, online um echtgeld zu zocken, da mir der glücksfaktor beim pokern zu hoch ist (vor allem bei meinem spielerischen niveau). ganz zu schweigen von den möglichen verlusten...
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon chrisdanny » 3. Jun 2007 20:00

hi,

richtig, karlzberg, auch diese möglichkeit gibt es.

das von mir angesprochene turnier kann allerdings im gegensatz zu deinem vorschlag ohne angabe von Kontodaten erfolgen.
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste