Für Admins

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Für Admins

Beitragvon Stift » 10. Mai 2007 20:08

Wie weit reizt ihr und was wollt ihr spielen.
Antwort per Einschreiben mit Rückantwort.

kr08 kr07 pi08 pi07 he09 he08 he07 ka09 ka08 ka07

Stift :twisted:
Stift
 
Beiträge: 83
Registriert: 10. Jan 2006 18:53

Beitragvon First » 11. Mai 2007 08:51

Grand Hand Ouvert , Eigenschneider und Eigenschwarz angesagt.....
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Beitragvon Bettels » 11. Mai 2007 10:11

passe hab ja nicht mal 3 Augen auf der Hand. :cry:
Bettels
 
Beiträge: 463
Registriert: 11. Jan 2007 01:31

Beitragvon Skatfuchs » 11. Mai 2007 11:21

Hallo Stift und Skatpinnies,

schade, das es keine "Revolution" im Skatspiel regulär gibt- das wäre wohl eine!
Aber mal im Ernst: Fast genau ein solches Blatt ist heute mit einer Skataufgabe von F.Schettler veröffentlicht worden.
Da ich hoffe, dass euch das interessiert, so stelle ich sie mal rein (todo:kannste ja evtl. verschieben)
VH hält noch 48 und passt bei 50. Nach Skataufnahme hätte sie einen Grand Schneider gehabt- konnte das aber anhand seiner 10 Handkarten nicht riskieren! Genauso HH, die mit dem Skat einen unverlierbaren GH bekommen hätte- aber auch das Spiel nicht riskieren konnte bei der Reizung.
So wird MH AS mit folgendem Blatt:
kr07 pi07 pi08 pi09 he07 he08 he09 ka07 ka08 ka09
Sieht doch aus, wie stifts Originalblatt! :wink:
Das Blatt steht so extrem, dass selbst VH ohne eine einzige Lusche im Blatt einen NOH gewonnen hätte!
Wie sind die Karten verteilt?
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste