Biergarten-Spielchen

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Biergarten-Spielchen

Beitragvon Moses » 7. Mai 2007 15:46

München, Sonntag, 13:30 Uhr, ein Biergarten im Perlacher Forst, 24°C im Schatten. Die ersten 3 Lagen wurden schon ausgespielt - man spielt gerade um die 4. Lage.

MH führt:

krbu pibu kras kr10 krda heas he07 kaas ka10 pi10

Die unglaublich attraktive Bedienung kommt mit 4 Radler-Maß an den Tisch und beugt sich beim Servieren so schön über die Garnitur, dass MH ihr bis zum Bauchnabel schauen kann.

Mittelhand: "Ach du Scheiße - wie soll man da in Ruhe reizen?".
Bedienung (grinsend): "Hm - i tät' soag'n, du wirst grad' greizt.....".
Mittelhand: "So kann ich nicht spielen. Könntest Du beim nächsten Mal bitte von hinten kommen?".
(Geber, Vor- u. Mittelhand brechen in schmutziges Gelächter aus)
Bedienung (breit grinsend): "I vo' hintn? Zum Schichtwechsel könnt' 'mer drüber redn'....".

Die Bedienung verlässt den Tisch mit einem beachtlichen und äußerst provozierenden Hüftschwung.
Mittelhand starrt ihr noch eine Zeit lang hinterher, ehe Vorhand ihn an das Reizen erinnert. Noch immer wird über den Freudschen Versprecher gelacht.

Mittelhand: "18!".
Vorhand: "Immer".
Mittelhand: "20!".
Vorhand: "Zur Not auch von hinten!".

Nächstes ausgiebiges Gegröle am Tisch.

Mittelhand: "24!".
Vorhand: "Passe!".
Hinterhand: "Passe!".

Mittelhand nimmt den Skat auf:

pias he10

und drückt

krda und he07 zum Grand.

In diesem Augenblick kommt die Bedienung vorbei und legt Mittelhand mit einem verführerischen Grinsen im Gesicht einen Bierfilz mit Handy-Nummer auf den Tisch.

Bedienung: "Rufst mi scho fei a, gell?".
Mittelhand schaut dem unglaublichsten aller Hüftschwünge hinterher, steckt den Bierfilz ein und schlägt den Kreuz Buben auf.......... aber schön war's trotzdem 8)
Bild
Benutzeravatar
Moses
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. Mär 2007 01:31
Wohnort: Hohenahr

Beitragvon ThomAss » 7. Mai 2007 19:43

Ich hoffe du, Moses, hast mit solchen Leuten nix zu tun... Is ja igit mit solchen Gedanken! Wie kann man auf die Karten nur Grand spielen. Außerdem würde ich die Bedienung wegen unsportlichen Verhaltens vom Schiedsrichter verwarnen lassen...! :idea: Ich sag nur Anti-Skat sowas!

*kopfschüttel*

ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon Skatfuchs » 7. Mai 2007 20:27

Hallo,

da sieht man mal wieder: Skat kann in Münchener Biergärten ganz schön gefährlich sein! :lol:
Zumindest wenn die Kellnerin reizt und der Spieler den "strammen" Jungen sofort spielen muss! :wink:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste