ISPA-Meisterschaft in Duisburg

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

ISPA-Meisterschaft in Duisburg

Beitragvon Chevalier » 29. Apr 2007 09:35

Wer von Euch spielt dort (17.05. und 18.05. Mannschaft, 19.05. und 20.05. Einzel)?

Wäre vielleicht ganz nützlich, wenn wir uns einen Button anstecken. :D Einfach mit der Zahl "32". Oder ein Tatoo auf die Stirn?

Sonst lesen wir anschließend wieder "Hätte ich gewusst, dass Du auch dort warst..."...
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Beitragvon Karlzberg » 29. Apr 2007 09:47

ich spiele dort zwar nicht, solltet ihr euch aber wirklich ein TATTOO auf die stirn machen lassen, würde ich wohl hinkommen und mir das ansehen ;)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Duisburg

Beitragvon Elia » 30. Apr 2007 08:39

Ich werde da sein.
Elia
Elia
 
Beiträge: 79
Registriert: 26. Sep 2005 15:52

ISPA-Meisterschaft in Duisburg

Beitragvon sirwinfried » 1. Mai 2007 02:04

@ chevalier
Wir sehen uns wieder. :D

Gruss
sirwinfried
sirwinfried
 
Beiträge: 473
Registriert: 25. Sep 2005 16:02

sir winfried

Beitragvon gustav2207 » 1. Mai 2007 03:46

hallo, meister aller klassen :wink:
städtepokal gespielt?!
wir hatten dieses mal leider keine mannschaft.
ispa darf jeder spielen?!!
gruss
der aus der muppetsshow
von
kai
:mrgreen: der mir gefällt
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon sirwinfried » 1. Mai 2007 05:36

Klar, ISPA darf jeder spielen. :shock: Und beim Städtepokal war ich selbstverständlich auch aktiv. Allerdings mit wechselndem bis mäßigen Erfolg. :roll: Am ersten Tag war ich beim Zocken um Bares ja noch erfolgreich ( was will man während der Listen schon machen, wenn man Biermarken verkaufen muss? ), am zweiten Tag als Aktiver lief allerdings so ziemlich alles daneben. :evil:

Gruss
sirwinfried
sirwinfried
 
Beiträge: 473
Registriert: 25. Sep 2005 16:02

Beitragvon Kannnix18 » 1. Mai 2007 06:44

Von wegen "Biermarken"? :?: :cry:

Hab ich zunächst auch gedacht, und mich bündelweise mit den kleinen grünen ,gestapelten und liebevoll mit Klammern zu "Zehner- Päckchen" gefassten "Bierquellen- Anzapf-Coupons" eingedeckt!

Danach hab ich 7 Stunden lang jeden am Tisch immer zu Kaffe, später Kuchen,- dazwischen Frikadellen und halbe Brötchen vertilgend- , eingeladen?!
Die Dinger wurden einfach nicht weniger :!:

Sogar Für ne doppelte Ladung Nudelsalat und einen "Kampfsatz warme Würstchen hatte ich nach der letzten Serie noch Material! (mampf*)

Oh Gott? Wenn ich wirklich alles allein hätte abtrinken müssen?

Für Bier ( und davon ab der 1. Serie reichlich und irgendwann automatisch, egal,wo ich am Tisch saß ?...)
gab es extra Bierdeckel!
Auf meinen passten keine Kreuzchen mehr, weil die aufmerksame Kellnerin die von Anfang an zu groß gekritzelt hat! :lol: :D :)

Gut, dass ich bei der Siegerehrung in der Einzelwertung noch meine Spesen in Form einer angemessenen "Aufwandsentschädigung" zurüchbekam! :) :D

So gesehen, hätte ich auch noch die Rückseite des Deckels für den 2. Jägerzaun verwerten können? (Hicks*)

Skat macht richtig Spass, wenn die Kumpels einen extra abholen ,damit ich mein Auto stehenlassen kann.
Dachte immer, weil die Angst haben, bei mir mitzufahren?
Jetzt weiss ich ,dass es von ihnen anders gesehen wird:
Nüchtern hab ich immer Angst! :wink:
....kräftig mitzureizen!!

Naja!
Dieburg ( Endrunde ) knapp erreicht, trotz Dauerführung
...bis kurz vor Schluss, als es nochmal eng wurde.

Immer der alte Fehler in Essen mit meiner Truppe:
Wenn die zu weit vorne sind, lehnen die sich gegen Ende zu weit zurück??? oder zu weit aus dem Fenster?
Auch gewinnen muss man nervlich verkraften!

War ein schöner ,heisser Nachmittag!

Freunde beim Skat
Kannnix18
Nach dem letzten Fehler ist vor dem nächsten Fehler!
Benutzeravatar
Kannnix18
 
Beiträge: 670
Registriert: 2. Jun 2006 10:33
Wohnort: Hünxe

Beitragvon ThomAss » 1. Mai 2007 17:02

lol

ich musste meine restlichen Marken nachher wieder in Bares eintauschen, soviel konnte ja kein Mensch trinken und essen...

War en schöner Tag in Essen, nicht nur vom Wetter her. Unsere Truppe durfte mal wieder Lehrgeld bezahlen, wobei wir als Letzter gestartet noch 2 Plätze gut machen konnten... :lol:
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4754
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Beitragvon chrisdanny » 9. Mai 2007 18:56

Hi,

Vertragsverhandlungen abgeschlossen :lol:

Bin dabei, allerdings spiele ich nur mannschaft.
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon Bettels » 9. Mai 2007 19:07

chrisdanny hat geschrieben:Hi,

Vertragsverhandlungen abgeschlossen :lol:


Mit wem..? deiner Frau oder dem Veranstallter :lol:
Bettels
 
Beiträge: 463
Registriert: 11. Jan 2007 01:31

Beitragvon chrisdanny » 9. Mai 2007 23:31

hi,

natürlich mit meiner Frau! :D
Skat ist wie Sex...es kommt immer auf die Situation an!
chrisdanny
 
Beiträge: 976
Registriert: 18. Nov 2005 17:30
Wohnort: Engelskirchen - da, wo das Christkind wohnt

Beitragvon 200Puls » 10. Mai 2007 17:45

Bin in Duisburg mit meiner Mannschaft dabei!!!

Gruß Torsten
200Puls
 
Beiträge: 44
Registriert: 4. Okt 2005 22:53
Wohnort: Harz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste