hi, karlsie,wo ist der chatroom?

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

hi, karlsie,wo ist der chatroom?

Beitragvon gustav2207 » 27. Apr 2007 03:03

moin,
gerade gesehen, dass du auch da bist.
wo kann man sich unterhalten...
gruss vom gust
8)
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon Karlzberg » 27. Apr 2007 05:45

wenn ich hier on bin, heisst das nicht, dass ich auch unbedingt anwesend bin. oftmals ist einfach nur mein browserfenster noch geöffnet und dann steh ich noch als eingeloggt da.

der chatroom ist übrigens bei skype, icq, aim und msn ;)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

hi, alex ein spontiee..??!

Beitragvon gustav2207 » 1. Mai 2007 03:36

hi
wie wärs alexx
lange nicht in kontakt, wer könnte der 3. sein?
gruss
kai, leider nicht die nachteule-mein namensgeber-gruss nach bremen,
wer wird meister, die 05er dieses jahr nicht-trauer
gruss
gust :mrgreen:
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon alex0282 » 1. Mai 2007 03:44

Wie heisst Du denn bei SO?
alex0282
 
Beiträge: 179
Registriert: 24. Sep 2005 19:43

gustav2207

Beitragvon gustav2207 » 1. Mai 2007 03:49

hi, alex
meinem vorbild entsprechend:
gustav (von schweden)
2207 (mein anmeldedatum für mein home-internet)
gruss
kai :D
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

keiner bei so im tb

Beitragvon gustav2207 » 1. Mai 2007 03:57

hi,
hab mich angemeldet, so-tb-keiner da...
n8???
gruss
gust :wink:
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

ein grosser spieler war da...

Beitragvon gustav2207 » 1. Mai 2007 04:01

schade.
ein grosser spieler war da, aleex, da hätten wir was lernen können
:mrgreen:
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

seite nicht zugänglich

Beitragvon gustav2207 » 17. Mai 2007 01:28

moin, alexx
wollte auf die klempner seite, kein zugang??!
gruss
kai
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon Mysticus » 19. Mai 2007 04:41

Die bauen gerade um, Features erweitern. Geht jetzt wieder alles.
DIE KLEMPNER: WMatti, Mysticus, B0124VT, ibet, Marcus1975, Hein Blöd2002
Mysticus
 
Beiträge: 467
Registriert: 25. Sep 2005 15:03
Wohnort: Bremen

Trauer auch in Saarbrücken + Magdeburg

Beitragvon gustav2207 » 3. Jun 2007 10:33

moin,
nun hat es saarbrücken auf der ziellinie doch noch erwischt... :cry:
das 3:8 der löwenII in hessen kassel! war aber spektakulär. und mit den lilien keine schlechte begleitung in die 4. liga.
tja, magdeburg:saint pauli 1:1, der durchmarsch wurde gestoppt; dem skatkommentators truppe wird das nicht stören :wink: und die emdener werden es verkraften.
nun gut, die wehener wiesbadener wurden von der geldtruppe hoffenheim nochmals eingetütet und heim? geschickt. wegen stadionbauschwierigkeiten wollen sie den auftakt wohl in der commerzbankarena frankfurt nehmen. irgendwann wird der bau fertig werden, und mit neuem namen wehen wiesbaden 07 können die etablierten dann ihre visitenkarten abgeben. :P
gruss gust,
der glück hatte: konnte länderspiel erst ab der 2. halbzeit sehen; vorher hatten sie sich nur warm gemacht + nicht gespielt?! :mrgreen:
gustav2207
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Apr 2007 00:31

Beitragvon Karlzberg » 3. Jun 2007 19:15

das gute am abstieg:

die führungsetage wird endlich mal umgebaut.
nächste saison kann ich dann in der fünften liga den fc bestimmt von meiner wohnung aus beobachten, wenn sie nur noch auf der strasse fußball spielen...

nach mustapha hadji hatte ich ja die ganze zeit auf eine reaktivierung von franz beckenbauer und uwe seeler erwartet. aber wahrscheinlich waren die noch zu fit für die dritte liga.
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Beitragvon grunzquiek » 3. Jun 2007 21:17

Angesichts der prekären Situation des 1. FC Saarbrücken (gibt es auch ein Fußball-Prekariat? :? ) und des enormen Medieninteresses im Saarland, man könnte meinen, es handele sich um eine regionale Katastrophe, habe ich vor dem entscheidenden Spiel unter Kollegen und Bekannten eine Umfrage gestartet:

"Wenn die absteigen, trauert wahrscheinlich das halbe Saarland und die andere Hälfte jubelt. Wer ist denn dafür, dass die absteigen?"

Antworten (Ja/Nein), davor der Wohnort bzw. die Vereinspräferenz:

Spvgg Elversberg (bester Saarverein) 1: "Da jubelt aber sicher mehr als die Hälfte! :twisted: " (Ja)
Spvgg Elversberg 2: "Die bringen eine Menge Zuschauer. Die sollen drin bleiben." (Nein)
SV Köllerbach (nächste Saison gleiche Liga wie 1. FCS): "Nä, die wolle mir net uff unserm Platz hann. Das Saarbrigger Pack do! :x " (Nein)
Neunkirchen 1: "Was soll denn das ganze Gerede um die? Die sollen absteigen und gut is. :P " (Ja)
Neunkirchen 2: "Ach, wollten die nicht in die Bundesliga? :o "
Saarbrücken 1: "Nä, das sinn doch do die Beschte odder? :? " (höhnisches Gelächter der Zuhörer) (Nein)
Saarbrücken 2: "Höhöhö, das würd ich denne gönne! :twisted: " (Ja)
Saarbrücken 3 : "Die sollen endlich in der Versenkung verschwinden, die sind eine Schande für das ganze Saarland. :oops: " (Ja)

4:3, sie sollten also absteigen. Die Spieler waren so nett, des Volkes Stimme zu erhören und haben verloren. Die Saarbrücker Zeitung wird das wohl nicht lange stören, sie wird auch in der 4. Liga wie jedes Jahr vom fest eingeplanten Aufstieg fantasieren. :P
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste