Werbung

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Werbung

Beitragvon Skymaster » 14. Apr 2007 17:21

Hallo Admin

Ganz unten im Forum ist jetzt Werbung. :wink:
Bringt es dir was wenn man da was anklickt. :?:

Skymaster
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1871
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Karlzberg » 14. Apr 2007 17:27

die werbung war ja schon angekündigt. ist wirklich ok, und stört eigentlich kein bißchen :)
gez.: Das einzig wahre Bier
Karlzberg
 
Beiträge: 3287
Registriert: 29. Sep 2005 23:56

Re: Werbung

Beitragvon Kreuzpeter » 14. Apr 2007 20:05

Skymaster hat geschrieben:Hallo Admin

Ganz unten im Forum ist jetzt Werbung. :wink:
Bringt es dir was wenn man da was anklickt. :?:

Skymaster


Moin Members,

klare Frage, klare Antwort: Ja. Aber bitte, bitte, bitte: klickt nicht wild auf der Werbung herum, Ihr tut mir damit keinen Gefallen. Ich habe die Anzeigen bewußt ganz unten angelegt, damit Ihr jeweils nach dem Lesen eines Threads entscheiden könnt, ob Ihr weiter auf 32karten.de verweilt oder das Werbe- bzw. Informations-Angebot der Inserenten als möglichen Ausstieg zum Weitersurfen nutzt.
Optisch finde ich es noch nicht ganz so schön; ich werde die Werbung wohl noch in die Mitte über den Copyright-Vermerk legen.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Admin
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Kreuzpeter » 9. Mai 2007 16:43

Moin Members,

es ist Euch bestimmt gleich aufgefallen: ich hab' das Google-Suchfeld und die AdSense-Werbung wieder raus geschmissen. Bei dem Blödsinn, den Google da einblendet, hat es einfach keinen Sinn. Ich finde, Werbung hat nur Wert für den Leser, wenn eine brauchbare Information angeboten wird.

Für's erste habe ich jetzt Banner für meinen Web-Shop eingebaut. Das DSL-Banner ist recht zappelig; ich werd's wohl in den nächsten Tagen durch etwas ruhigeres ersetzen. Der untere führt zu einem Online-Reisebüro, vielleicht braucht ja der eine oder andere noch Informationen für die beginnende Sommer-Reise-Saison.

Viele Grüße

Euer Admin

P.S.: Für die Neugierigen unter Euch: Die Google-Werbung hat bei ca. 40.000 Einblendungen in einem Monat rund 20 Klicks gebracht; ich hätte damit -wenn es die 100-Dollar-Grenze nicht gäbe- fast 2,50 US$ verdient.
P.P.S.:Hab' gerade mal den Shop selbst durchgeklickt. Hat irgendeiner Pocketweb ? Beziehungsweise, hat irgendjemand schon mal gesehen, wie unser Forum auf dem Display von dem Ding aussieht ?
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste