Tag!
Ich habe gerade mal wieder im TV etwas über die Eroberung Konstantinopels, eines alten Zentrums der Christenheit, durch die Moslems gesehen. Seit über 500 Jahren ist die urchristliche Stadt jetzt von Moslems besetzt, die haben sogar die prächtigste Kirche der Christenheit, die Hagia Sophia, zu einem muslimischen Gebetshaus umgewandelt! Es ist an der Zeit, das endlich zu beenden!
Zuständig für die osteuropäischen Gebiete ist in erster Linie die orthodoxe Christenheit, von der man sogar behaupten kann, dass Konstantinopel ihr altes Glaubenszentrum, vielleicht sogar ihr Gründungsort ist.
Derweil wird Putin, der Schutzherr der orthodoxen Christen schon seit Jahren mit dem Bürgerkrieg in der Ukraine aufgehalten, weil sich die dortigen Ketzer, die sogenannten "Ukrainisch-Orthodoxen", aufgehetzt von westlichen Kriegstreibern und Satanisten, von der einzig wahren orthodoxen Kirche, der russisch-orthodoxen Kirche, abgespalten haben, und nun von westlichen Satanisten und ihren Dämonen allmählich übernommen werden. Um die verbliebenen wahren Christen zu erretten und die Statanisten und ihre Dämonen zu vertreiben, muss er nun einen heiligen Krieg führen, bei dem ihm sogar seine eigenen fehlgeleiteten Glaubensbrüder in der Ukraine Widerstand leisten.
Dieser Krieg muss schnellstens beendet werden! Keine Waffenlieferungen an die Ketzer und Satanisten! Ganz im Gegenteil, wir müssen Russlands Wirtschaft helfen, sich von den Kriegsfolgen zu erholen, damit sich Russland mit aller Kraft in den Kampf gegen die moslemische Besatzung Konstantinopels werfen kann! Wir müssen auch helfen, die ausgedünnten Munitions- und Waffenbestände Russlands aufzufüllen, damit sein Kampf gegen die muslimischen Usurpatoren, die sich auch bei uns schon breitmachen, und für das christliche Europa nicht scheitert!
Tschüs!
grunzquiek
An die St. Petersburger Personalabteilung: Damit ich gendere, müsst ihr mir aber einen 200-%-igen Zuschlag als Schmerzensgeld zahlen!