Schlafstörung

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Schlafstörung

Beitragvon grunzquiek » 26. Jul 2023 08:07

Tach! :)

AUA!!! Ich habe mir den großen Zeh verknackst! :sniff: Im Sitzen. Isnichnormal oder? :? Wenn ich mir jetzt schon bei einfachem Sitzen Sportverletzungen zuziehe, ist es um meine körperliche Konstitution nicht gut bestellt. Vielleicht sollte ich zuerst ein Aufwärmtraining machen. Gibt es ein Aufwärmtraining für's Sitzen?

Meine Kollegen scheinen samt und sonders im Sitzen sogar schlafen zu können, zumindest nachts. Das kann ich nicht. Einer schnarcht im Büro manchmal so laut, dass die anderen nicht schlafen können :sleep: . Sein Telefon braucht fast eine Minute, um ihn dann aufzuwecken. Ein anderer hat mal rumgetönt: "Wer saat, er hätt bei der Aawet noch nie im Auto geschloof, der liiet!". Das war mir peinlich. :oops: Ich habe noch nie im Auto geschlafen, im Büro auch nicht, obwohl ich mittlerweile meistens nachts arbeite. Ich kann das nicht. Ich habe aber nichts gesagt, weil ich nicht als Streber und Lügner dastehen will. Warum können die das und ich nicht? Sind die etwa noch fauler als ich? Das kann nicht sein! Die Älteren basteln an ihren Häusern, Gärten oder Autos rum, die Jüngeren haben andere zeitraubende Interessen und ich schlafe dann. Dabei soll Büroschlaf der gesündeste sein! Die meisten waren bei der Bundeswehr, einer hat gesagt, dort lernt man sogar, ich Stehen zu schlafen. Und ich verknackse mir im Sitzen den großen Zeh, ohne dabei zu schlafen.

Habe ich eine Schlafstörung? Welcher Arzt ist dafür zuständig, wenn man weder im Büro noch im Auto schlafen kann? :gruebel: Ich werde mich erkundigen, vielleicht erstmal im Internet. Mein Hausarzt würde wieder lachen wenn ich ihm von meinem Problem erzähle. :D

grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste