Alien-Invasion!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Alien-Invasion!

Beitragvon grunzquiek » 18. Jul 2023 10:02

Tag! :)

Neulich, ich war mal wieder mit dem Bus unterwegs, da habe ich im gut besetzten Wagen einen Furz erlebt, der nicht von dieser Welt war. :eek: Gottseidank habe ich es überlebt, aber es hat nicht viel gefehlt. Weil ich ein paar Tage davor "Men in Blck" gesehen hatte, war mir sofort klar: Das ist ein Vorbote einer Alien-Invasion! Die testen Giftgase, um herauszufinden, wie sie uns am Einfachsten erledigen können! Natürlich wollte ich gleich die Men in Black alarmieren, aber wie geht das? :?

Ich habe im Internet nur eine Telefonnumer dazu gefunden, aber die ist in Südkorea und auf einen Juan Dong registriert. Das scheint mir ein Betrüger oder Hochstapler zu sein, die Men-in-Black-Zentrale ist bekanntlich in New York. Eine seriös erscheinende E-Mail-Adresse habe ich auch nicht gefunden.

Werden die Men in Black auch ohne meine Hilfe damit fertig werden? Ich habe meine Zweifel. Wenn jemand von euch eine Kontaktmöglichkeit hat, dann muss er ihnen sofort Bescheid geben, ehe es zu spät ist! :!:

Tschüß!
Grunz in Black
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 923
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste