Das ist das Ende!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Das ist das Ende!

Beitragvon grunzquiek » 14. Feb 2023 03:01

Tag! :rolleyes:

Die amerikanischen Kriegstreiber haben in den letzten Tagen nicht nur einen chinesischen Wetterballon abgeschossen, sondern auch noch 3 unbekannte Flugobjekte!

Was ist, wenn in einem UFO unschuldige grüne Männchen waren, deren Volk das als Kriegserklärung versteht?

Dann werden die USA einen gewaltigen Aufwand betreiben, das Manhattan-Projekt war ein Klacks dagegen, um einen Antrieb für riesige Weltraumraketen zu entwickeln, der diese zum Heimatplaneten der Grünlinge befördert, um ihn in die Luft (sofern dort vorhanden) zu sprengen, da bleiben denen keine Ressourcen mehr übrig. Wer beschützt uns dann? :roll: Die Franzosen müssen sich um ihre Rentenprobleme kümmern, die haben vorläufig keine Zeit für sowas. Weil wir, also die von uns gewählten Kriegstreiber, den Nazis Panzer geschickt haben, um die friedliebenden Völker Osteuropas zu unterjochen, haben die Russen jedes Recht der Welt, sich mit Atomwaffen zu verteidigen! :cry:

Bei so einer Atombombenexplosion entsteht ein elektromagnetischer Impuls, der in weitem Umkreis jede Elektronik zerstört, auch die Steuergeräte von Autos!

Wie sollen wir dann zur Arbeit kommen? Das ist der Totalzusammenbruch der deutschen Wirtschaft! Da hilft auch keine Steuersenkung mehr! Banker werden sich von Hochhäusern stürzen, die Banken, die Rentenversicherung und die Sozialämter haben kein Geld mehr, der Schulunterricht wird eingestellt, verzweifelte Bürger und Schüler werden die Rathäuser und das Kanzleramt stürmen, dann stehen wir ohne Regierung und öffentliche Verwaltung da, es werden keine Bauanträge mehr genehmigt, jeder muss sich selbst schützen und versorgen, es gibt Plünderungen!

Zuerst werden die Baumärkte geplündert, weil es dort jede Menge Waffen gibt, dann die Discounter, das neue Zahlungsmittel werden Klopapierrollen sein, beim Kampf ums Klopapier werden Hämmer, Äxte, Wasserrohre, Akku-Motorsägen und glühende Zangen eingesetzt, jeder ist des anderen Todfeind, das überleben wir nicht! :eek:

Und währenddessen führen diese Amis in aller Seelenruhe ihren Alienkrieg! Wir müssen sofort eine ernst gemeinte reumütige Entschuldigung und eine Kapitulationserklärung an Russland schicken und unsere verbrecherische und feige Regierung, die dachte, sie könne sich mit den Amis im Rücken alles erlauben :boese: , gleich mitschicken, damit sie ihre gerechte Strafe erhält!


An die St. Petersburger Personalabteilung: Ich warte immernoch auf mein Gehalt und die Aufwandsentschädigung für Dezember!
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste