Seite 1 von 1

Der Triumph der Blödheit

BeitragVerfasst: 9. Nov 2022 03:43
von grunzquiek
'nabend! :)

Ich habe mir vorhin die letzten Minuten von Dieter Nuhrs Sendung angesehen, da hat er sich hauptsächlich über den Triumph der Blödheit über Intelligenz und Bildung ausgelassen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Auf den Applaus reagierte er so: "Und alle klatschen, weil sie glauben, die Anderen wären gemeint." HÄHÄHÄ!!! :lol:

Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn der Protagonist dem selig lauschenden Publikum, das an seinen Lippen hängt, um sofort über jeden Furz begeistert lachen zu können, mal ganz nebenbei eine reinhaut. :D

Ist das eine unangemessene Schadenfreude? Nein, denn dem Publikum schadet es keineswegs, ganz im Gegenteil. Auch darüber lacht es herzlich, weil es sich ja sicher ist, dass nur die anderen im Publikum gemeint sein können. :razz:

Da kommt mir ein schrecklicher Gedanke: Hat er womöglich gar auch mich gemeint, der ich mich über das Publikum lustig mache, so richtig von oben herab? DAS KANN UND DARF JA WOHL NICHT SEIN!!!! :eek:

Re: Der Triumph der Blödheit

BeitragVerfasst: 9. Nov 2022 11:20
von Skatfuchs
Hallo,

Dieter Nuhrs Witze sind wirklich köstlich und intelligent und nicht so primitiv, wie von manch anderen Komödiens.
Ich habe ihn auch schon life erlebt und Anfang nächsten Jahres wieder Karten für die Stadthalle gekauft, wenn er da auftritt.