Die Zahl des BÖSEN!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Die Zahl des BÖSEN!

Beitragvon grunzquiek » 30. Jul 2022 22:20

Tag! :(

23 ist die magische Zahl der Illuminati, einer satanischen Organisation, die bei allem Bösen ihre Finger im Spiel hat:

- grunzolo Neandertalquiek (23 Buchstaben) erfand laut Familienüberlieferung am 23.2.32323 v. Chr. das Feuer, als er nach dem Genuss von 23 Chilischoten in seinen Heuschlafsack furzte. Feuer hat seitdem Millionen Menschen das Leben gekostet! :oops:

- Cäsar wurde mit 23 Dolchstichen getötet!

- Die Erstausgabe des teuflischen sogenannten "Satiremagazins" MAD kam im August (6 Buchstaben) 1952 (Quersumme 17) auf den Markt. 6 + 17 = 23! Dieses Magazin war mitverantwortlich für die Verblödung mehrerer Teenagergenerationen!

- Terroranschläge am 11.9.2001: Die Quersumme des Datums ist 23!

- 23.10.2002 Gerhard Schröder wurde als Bundeskanzler bestätigt!

Und so weiter und so weiter, das zieht sich durch die ganze Weltgeschichte bis heute, das kann man im Internet an einer Unzahl von Beispielen nachlesen!
Neuste Beispiele:

- Einer meiner Nachbarn hat die Hausnummer 23, der war mir noch nie ganz geheuer! Ich werde vorsichtshalber die Straßenseite wechseln, wenn er mir wieder begegnet.

- 24.2.2022 Überfall auf die Ukraine, Quersumme 14, dazu noch die Zahl der Buchstaben in Russsland, und schon ist man wieder bei 23!

- Und das Offensichtlichste: 32karten.de, da hat man nur zur (schwachen) Tarnung die 23 zur 32 umgedreht!

Hütet Euch vor der 23! Verleugnet euren 23. Geburtstag! Versteckt euch am 23. jeden Monats im Keller und lasst keinen Verschwörer ins Haus!

Gott schütze uns vor der 23! (HUCH! :eek: Schon wieder 23 Zeichen!)

grunzquiek (Puuh! Nur 10 Zeichen, nochmal Glück gehabt! :) )
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste