Saarländer auf dem Mond!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Saarländer auf dem Mond!

Beitragvon grunzquiek » 25. Jul 2022 17:04

Tag! :)

Laut dem Bericht eines gewöhnlich bestens informierten Nachrichtenmagazins war ein Saarländer bereits 6 Monate auf dem Mond!

Über Matthias Maurer aus St. Wendel im Saarland wird berichtet: "Eine Mars-Mission hält er für problematisch: Schon bei seinem sechsmonatigen Aufenthalt auf dem Mond habe sich mein Körper verändert: 'Es sammelte sich mehr Flüssigkeit im Kopf, der Hirndruck erhöhte sich.'"

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/saar-astronaut-maurer-naechster-halt-mond-80736760.bild.html

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass der Mond jetzt unter saarländische Verwaltung gestellt wird, weil es normale Erdenbürger bisher dort nur ein paar Stunden ausgehalten haben, weshalb sie überhauptnicht in der Lage wären, eine solch verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Ich erwarte, dass, wenn die Aufgabe der Mondkolonisation schon nicht gemeinschaftlich erledigt werden kann, dies vom Saarland in Eigenregie bewerkstelligt wird. Natürlich haben die Unfähigen, also der Rest der europäischen Weltraumagentur Esa (Sitz Paris) die anfallenden Kosten zu übernehmen.

Tschüß!
Mondquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste