Das Ende der Welt naht! Folge 274

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Das Ende der Welt naht! Folge 274

Beitragvon grunzquiek » 18. Mai 2022 00:25

Tach! :)

Da oben fliegen ja eine ganze Menge Asteroiden herum, wenn nicht noch mehr. Was passiert, wenn einer gesichtet wird, der voraussichtlich die ganze Erde mit Mann und Maus untergehen lässt? :eek:
Die wichtigste Frage dabei, bevor man das überprüft und sich überlegt, ob man etwas dagegen unternehmen kann, lautet:

WER IST DARAN SCHULD???

Vom jeweiligen Standpunkt aus gesehen, ist das ganz klar:

Für Russland ist der kapitalistische, imperialistische, aggressive Westen schuld, insbesondere die USA und Deutschland.

Für die USA ist Russland schuld, aber auch Deutschland.

Für die EU ist Deutschland schuld und soll den Schaden bezahlen.

Für Deutschland ist der menschengemachte Klimawandel schuld, insbesondere der aus Deutschland, und nebenbei auch noch die AfD.

Selbstverständlich erklärt sich Deutschland bereit, den Schaden zu bezahlen und den Wiederaufbau der anderen Länder, falls doch irgendjemand überlebt, zu bezahlen. Um den Schaden zu begrenzen, wird als Einschlagstelle die Lüneburger Heide vorgeschlagen, alle anderen Länder stimmen dem Vorschlag zu. Es wird eilig damit begonnen, geschützte Tierarten aus der Lüneburger Heide zu evakuieren.

Da kommt völlig unvorhergesehen doch noch eine Gegenstimme aus Nordkorea: Der große Vorsitzende, der alleine in der Lage ist, den Asteroiden zu steuern, hat beschlossen, den Asteroiden auf die USA zu lenken. Die USA beantworten das mit einem atomaren Vernichtungsschlag, Russen und Chinesen wollen sich da auch nicht lumpen lassen, und ruckzuck ist die ganze Erde in Schutt und Asche gelegt.

Der Asteroid fliegt an der Erde weit vorbei. :razz:

Ein einsamer überlebender Techniker findet in dem Computer, der die Bahn berechnet hat, einen von einem Kollegen hinterlassenen Kaugummi. :twisted:

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste