Und noch eine Möglichkeit zur Energieeinsparung!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Und noch eine Möglichkeit zur Energieeinsparung!

Beitragvon grunzquiek » 19. Apr 2022 20:04

Tag! ;-D

Kaum habe ich die Förderung (leider nur 387.534,74 €, irgendein Depp hat 3 Ziffern einfach weggelassen weil ihm die Zahl zu lang war oder vergessen :boese: ) für mein Erdgaseinsparungsprojekt bekommen, da habe ich schon wieder eine sensationelle Entdeckung im Bereich Energieeinsparung gemacht:

Ich war zu Besuch bei den stolzen Besitzern eines neu gebauten Eigenheimes, da ist mir etwas aufgefallen, das ich vorher so noch nie erlebt hatte: Eine Erdstrahlung, wie sie mir bislang unbekannt war. Normalerweise muss man Schuhe und Strümpfe ausziehen und sich stark darauf konzentrieren, um die wohltuende Wirkung der Erdenergie in sich aufzunehmen, aber diesmal war es ganz anders:

Zunächst war es nur ein leichtes, kaum wahrnehmbares angenehm warmes Gefühl in den Füßen, als ich aber Schuhe und Strümpfe ausgezogen hatte, um der Erde näher zu kommen, war es ganz deutlich spürbar. Dort war die Erdstrahlung so stark, dass ich sie sogar in den Händen spüren konnte, als ich sie auf den Boden gelegt hatte! Dort muss der ganze Boden von Wasseradern durchzogen sein! Die Wohnungsinhaber haben zwar etwas seltsam geschaut, als sie mich ohne Schuhe und Strümpfe auf dem Boden gesehen haben, aber die wussten scheinbar garnicht, welches Glück sie hatten, auf so einem von Wasseradern durchzogenen Boden gebaut zu haben.

In Zukunft sollten alle Häuser nurnoch auf einem Boden gebaut werden, der von Wünschelrutengängern auf solche Wasseradern untersucht worden ist :!: !

Tschüß!
Energiequiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste