Erdgasimportstopp sofort möglich!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Erdgasimportstopp sofort möglich!

Beitragvon grunzquiek » 14. Apr 2022 20:02

Tag! :)

Endlich gibt es eine technische Errungenschaft, die einige der größten Probleme der Menschheit (Klimawandel, Ressourcenverbrauch, Ukraine-Krieg) lösen kann: :idea: Das grunzquiek-Forschungsinstitut für Verbrauchsoptimierung hat wieder eine sensationelle Erfindung gemacht:

Mit einer Antennenschüssel wird die überall verfügbare kosmische Energie aufgefangen, von dort in eine Blackbox geleitet, wo sie mit der geheimen MX-II-Omega-V3-Formel gebündelt und in hochkonzentrierte Erdenergie umgewandelt wird, um anschließend über Kupferkabel, die eine Erdgasleitung umwickeln, das darin strömende Gas hochenergetisch aufzuladen. Dies führt zu einer Energieerhöhung im Gas um 400%. Um nicht weiter unnötiges Gas durchzuleiten, wird ein elekrtronisch gesteuerter Pfropfen in die Gasleitung eingesetzt. :!:

Ergebnis: Der Gasverbrauch wird um 80% gesenkt! :top:

Bereits die erste Versuchsanordnung aus einer Sat-Antenne, einer Mohrenkopfschachtel, etwas Klingeldraht, einem Kaugummi und einem Weinflaschenkorken brachte eine Einsparung von 60%. Durch hochwertigere Materialien und eine Abdichtung des Korkens konnte der Durchfluss dann auf sensationelle 20% gesenkt werden! :gut:

Wegen des überwältigenden Ergebnisses habe ich mich direkt an den Wirtschaftsminister gewandt, um die benötigten 367.907.191,74 € für den Aufbau einer Produktionsstätte in meiner Garage (So hat auch Bill Gates angefangen!) als Zuschuss zu beantragen. Wegen der geopolitischen Bedeutung (Erdgasimportstopp aus Russland sofort möglich!) und der Dringlichkeit des Projektes wurde mir eine wohlwollende Schnellprüfung zugesagt. :happy:

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste