Kein Cent für den Frieden!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Kein Cent für den Frieden!

Beitragvon grunzquiek » 12. Mär 2022 12:52

Tag! :(

Jetzt scheint es tatsächlich bald zu kommen, das Ende der Maskenpflicht, dabei habe ich gerade mein neues Projekt "Anti-Putin-Maske" vorbereitet und bereits große Investitionen in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Verwaltung und Vermarktung getätigt. Ich wollte eine Maske mit wahlweiser Aufschrift "Stoppt Putin!", "Stoppt den Krieg in der Ukraine!", "Grunzt für den Frieden!" produzieren und fast zum Selbstkostenpreis anbieten! (Ein Teil des Erlöses wäre an die Stiftung zur Unterstützung notleidender grunzquieks gegangen.) Von staatlichen Stellen wurde jede finanzielle Unterstützung abgelehnt!

Wer kommt jetzt für meinen Schaden auf? Es handelt sich doch offensichtlich um ein Friedensprojekt, das helfen könnte, den Krieg in der Ukraine zu beenden! Wo bleiben denn da die Milliarden, die angeblich zur Unterstützung der Ukraine bereitgestellt wurden? :aerger: Es ist ein Skandal, dass jede Unterstützung für ein wohltätiges Friedensprojekt seitens der Behörden abgelehnt wird! In welcher Welt leben wir denn, dass der Staat dafür nichtmal einen Cent übrig hat, aber ansonsten mit Milliarden um sich wirft, sogar für WAFFEN!!! :boese:

Wenigstens wurde mein Projekt "Gendermaske" großzügig bezuschusst, das hilft etwas, den Schaden zu kompensieren. :naja:

Tschüß!
Friedensquiek :engel:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste