Jetzt gibt es doch ein bisschen Krieg, aber nichts schlimmes

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Jetzt gibt es doch ein bisschen Krieg, aber nichts schlimmes

Beitragvon grunzquiek » 24. Feb 2022 19:41

Tag! :)

Jetzt gibt es doch wieder einen Krieg. Glücklicherweise nicht bei uns, aber Deutschland steht der Ukraine fest zur Seite, um die Verletzten zu behandeln und die Toten angemessen zu bestatten. Man sollte sich aber vorsichtshalber auch schon einmal darauf vorbereiten, dass bald eine Million russischer Geldeintreiber und Friedenskämfper mit zehntausend Panzern an der polnischen Ostgrenze stehen könnte, um bei unserem Nato-Partner unbezahlte Gas-Rechnungen einzutreiben und die slawischen Brüder und Schwestern vom Joch des ausbeuterischen, imperialistischen und kapitalistischen Westens zu befreien.

Ich hoffe, dass Deutschland einen Plan hat, wie es dem Nato-Partner Polen notfalls auch militärisch zur Seite stehen kann und dabei seine stärksten Kräfte einsetzt. Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Sobald sich ein Konflikt um unbezahlte Gazprom-Rechnungen abzeichnet, sollen deutsche Truppen an der polnischen Ostgrenze mit den neuen Mx-k-2-Omega-Kerzen eine undurchdringliche Lichterkette installieren, und dahinter Schilder mit der Aufschrift "Es darf nie wieder Krieg geben!" aufstellen. Für den Fall eines Durchbruchs wird die taktische Reserve im Hinterland mit Teddybär-Werfen ausgestattet und der Text mit einem ultimativen Appell an die Friedensliebe Russlands wird mit harten Sanktionsandrohungen ausgestattet. Er wird Herrn Steinmeier in die Brieftasche gesteckt, um bei einem Angriff sofort einsatzbereit zu sein.

Ich glaube aber nicht, dass das so ganz klappt, ich vermute eher folgendes:

20% der deutschen Soldaten sind zu besoffen oder zu bekifft, um überhaupt etwas mitzubekommen, 20% reichen kurzfristig einen Urlaubsantrag ein, 20% melden sich krank, 10% sind in Mutterschaftsurlaub oder haben Erziehungsurlaub, fast der ganze Rest fährt einfach nach Hause und riskiert eine Abmahnung, weil ihnen der ganze Laden sowieso stinkt.

Nur die beiden Neonazis, Hasi und seine Freundin, schnappen sich den kampffähigen Panzer und fahren Richtung Moskau, um den Tod fürs Vaterland zu sterben, fallen aber nach 2 Kilometern von einer Brücke, weil sie nur den Rückwärtsgang reinbekommen. Damit ist das Neonazi-Problem der Bundeswehr schon gelöst.

Aber egal, wie es sich entwickelt, die Sache geht ungefähr so aus:

Der russische Obermufti Wladimir Putin bekommt einen mehrstündigen Lachanfall, der zum Herzstillstand führt, alle Wiederbelebungsbesuche schlagen fehl, weil er sofort nach dem Aufwachen wieder weiterlacht. Sein Nachfolger zieht alle Truppen zur Verteidigung des Heimatlandes nach Russland zurück, weil er weiß, was der Krieg kosten würde und er eine viel bessere Verwendung für das Geld hätte. Er hat da noch ein paar unterversorgte Bankkonten auf den Bahamas, Cayman-Islands,........... :razz:

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron