Katzenvideos für Weihnachten

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Katzenvideos für Weihnachten

Beitragvon grunzquiek » 21. Dez 2021 20:31

Tag! :)
Jetzt ist es endlich soweit, Weihnachten, das Fest der Liebe ist da, und natürlich denken wir dabei auch an unsere kleinen Lieblinge :love: ! Aus diesem Grund werte ich ein paar neue Katzenvideos bei Youtube einstellen.

Ich denke dabei an ein paar schmackhafte Katzenmenüs, die bestimmt munden: Katze am Spieß, Katzenfilet in Burgundersauce, Katzengelee mit gerösteten Öhrchen.... Ich will natürlich noch nicht alles verraten, aber diese Videos werden ein Augen- und spater auch Gaumengenuss für alle Katzenliebhaber werden! :D

Tschüß!
Alfs Cousin :evil:
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Katzenvideos für Weihnachten

Beitragvon MonsieurL » 22. Dez 2021 05:17

Da musst du nicht lange suchen. Guck einfach nach Rezepten mit Kaninchen. Schmeckt genauso, die Katzen sind aber viel billiger. Deshalb werden sie auch gern als Karnickel auf dem Teller serviert...
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron