Medizinische Probleme

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Medizinische Probleme

Beitragvon grunzquiek » 11. Dez 2021 00:16

Tach! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Heilmittel für chronische Faulheit (ich suche für einen Freund), das nebenbei auch gegen Faltenbildung und Gewichtszunahme hilft. Dagegen gibt es immernoch keine Kombinationspräparate, das müsste ich mir alles selber zusammenstellen, und das wäre sauteuer: Psychotherapeut, irgendwelche Schlankheitsmittel, bei denen man nichtmal weiß, ob sie wirklich etwas nutzen, Hautpflegemittel und letztlich dann doch einen Facedesigner mit Skalpell :eek: Nee, nee, das ist dann doch nichts für mich (ich frage für einen Freund)

Die klassische Medizin hat da also nicht viel zu bieten, und auf die Medikamente vom Dealer hinter der Tankstelle will ich mich dann doch lieber nicht verlassen.

Da bleibt neben Gesundbetern nur noch die alternative Medizin, aber die hat allerhand zu bieten: Zum Beispiel magische Steine wie den Achat, der gegen Insektenstiche helfen soll, vor allem bei Stichen von Zecken und nebenbei auch gegen Tollpatschigkeit. Oder Bachblüten gegen allerlei Leiden oder, ganz neu, Heilkarotten aus dem Himalaya*, gesegnet mit allen Chakren vom "Weisen auf dem Berge" Grun Z Qu Iek**, die helfen mir hoffentlich gegen Geldmangel und sonstige Erfolglosigkeit.

Tschüß!
grunzquiek

* Der Exklusivvertieb für Deutschland jetzt unter meiner E-Mail-Adresse, mit SUPER-Einführungspreis, auch mit Aluhut erhältlich.
**Tibetanisch für "der alte Sack, der auf dem Hügel pennt"

P.S.: Ich entwickle gerade eine Thearpie für dann aber wirklich alles. Ich werde es "Dart-Punktur" nennen. Da muss ich aber noch ein bisschen üben. Wer die hinter sich gebracht hat, dem wird nie mehr etwas wirklich weh tun.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Medizinische Probleme

Beitragvon mr.kite » 11. Dez 2021 00:33

Endlich! Big-Pharma nimmt Einzug ins Forum! Da kommen bestimmt auch bald erste vegane Köche, die dem Treiben ein Ende setzen wollen.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste