Das Ende der Welt naht!

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Das Ende der Welt naht!

Beitragvon grunzquiek » 26. Nov 2021 23:21

Tag! :naja:

Neulich kam ein hochinteressanter Bericht auf Zdfinfo: Meilensteine der Technik: Blue Jeans. Den kann man auch jetzt noch anschauen:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/meilensteine-der-technik-bluejeans-100.html

Vor vielen, vielen Jahren gab es in den USA eine Erfindung, die anfänglich zwar sinnvoll war, aber zu verheerenden Auswüchsen führte: Die JEANSHOSE!

Sie wurde von dem deutschen Auswanderer Strauss erfunden (alles Böse kommt bekanntlich aus Deutschland), um eine robuste und lange haltbare Arbeitskleidung zur Verfügung zu stellen. Sie wurden zunächst in Goldgräberstädten genutzt, und die Folgen kennen wir alle: Es brach der wilde, brutale Westen aus! Überall waren bezahlte und unbezahlte Mörder, die Sitten verfielen, sogar die Polizisten wurden erschossen (siehe "Young Guns"), wenn es denn überhaupt welche gab, und die Preise stiegen ins Unermessliche! Vielerorts wurde nur noch Gold als Zahlungsmittel genommen, und davon immer mehr und mehr!

Aus diesem Grund war das Tragen von Jeans in den USA in Restaurants, Kinos und weißnichtmehr lange verboten, bis die Epidemie abgeebbt war.

Ich habe solche Dinger auch schon in Deutschland gesehen! Den Leuten ist wohl nicht bewusst, was sie da anrichten! :-x

Wenn der Trend nicht gestoppt wird, wird auch bei uns das Währungssystem zerbrechen, die Menschen werden sich nur noch für Gold, Champagner und alten Whisky interessieren, alten Frauen werden die Ringfinger abgeschnitten, um an ein Stückchen Gold zu kommen, und, und, und..., nach dem EURO kräht dann kein Hahn mehr! Dann ist es auch vorbei mit dieser wunderbaren EU, die uns alle in den letzten Jahrzehnten vor einem Krieg in Europa bewahrt hat!

Es werden überall Kriege ausbrechen, Frankreich gegen Luxemburg, die Schweiz gegen Liechtenstein, Österreich und Deutschland, um eine gewaltige Großschweiz zu installieren, die die Bevölkerung der eroberten Staaten weiter ausbeuten kann, Deutschland überfällt Polen und Tschechien, um die wertvollen Kohlekraftwerke in seinen Besitz zu bekommen, Spanien und Portugal versuchen, Südamerika zurückzuerobern, Frankreich überfällt das UK, weil dort nur Kulturbanausen leben, UK atomisiert die USA, weil das eine abtrünnige Kolonie ist, und alle anderen haben auch irgendeinen Grund für Kriege, es werden die lange aufgestauten Aggressionen übermächtig.

Das ist das Ende der Welt! :eek:

Aus diesen Gründen muss das Tragen von Jeans in der Öffentlichkeit sofort verboten, strengstens kontrolliert und bei Zuwiderhandlung mit lebenslanger Haft im Kerker der Reichsburg Cochem geahndet werden! :!:

Tschüß!
Jeansquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron