Die schlimmsten Beleidigungen für alte Säcke

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Die schlimmsten Beleidigungen für alte Säcke

Beitragvon grunzquiek » 6. Nov 2021 20:47

Tach ihr da! :(

Damit kann man jedem alten Knacker gründlich die Stimmung vermiesen: :sauer:

- Eine Dame steht im Bus auf, um mir ihren Platz anzubieten. :rolleyes:

- Eine freche junge Dame fragt im Zug, ob sie mir helfen soll, den Koffer in die Ablage zu heben. Beinahe hätte ich sie gefragt, ob ich sie in die Ablage heben soll, aber sie wollte wohl einfach nur nett sein. :roll:

- Beim Einsteigen ins Flugzeug packt mich eine alte Stewardessenhexe (eine rothaarige, das sind die schlimmsten) am Arm, um mir beim Einstieg zu helfen. :x

- Im Restaurant sagt meine verzogene Nichte: "Guck mal, da gibt's einen Seniorenteller." :razz:

- Beim Verweilen an einem Brückengeländer fragen zwei junge Polizisten (m/w), ob ich ein Problem habe.
Bei der Frage, ob ich lebensmüde aussehe, erstmal betretenes Schweigen. Sie wollen mir nicht die Wahrheit sagen. :eek:

Ich habe mal durchgezählt: Es sind fast immer Frauen, die sich nicht benehmen können! :evil:

Tschüß!
Seniorenquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste