Sexistische Werbung

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Sexistische Werbung

Beitragvon Kreuzpeter » 24. Okt 2021 22:33

Liebe Leute,

nach Jahren der Abwesentheit erlaube ich mir endlich mal wieder ins grunzquiekianische Universum einzudringen.
Mitgebracht habe ich dieses mal einen Screenshot, den ich nach dem Ausloggen aus dem Online-Banking der Deutschen Bank gefertigt habe:

RoterMantel.jpg


Man beachte die drei Punkte, mit denen angedeutet wird, was man wohl mit einem Privatkredit anfangen könnte; und nun lasset die Gedanken schweifen, beachtet den Blick des Mannes, der so stolz auf seinen neuen Mini ist und beantwortet einem eingefleischten Sexisten diese Frage: was trägt die Person mit dem roten Mantel, die wohl eine Dame ist, unter dem Mantel?

Und für all' die Neugierigen, die sich fragen: wo ist Kreuzpeter geblieben? Für Alle diese .... allle beiden ... den Einen? Na gut, ich will's einfach nur loswerden: ich arbeite inzwischen als Elektriker, und weil's davon nicht genug gibt, arbeite ich zwischen 50 und 60 Stunden pro Woche und habe dieses Jahr genau 2 Tage Urlaub gehabt -für die erste und zweite Corona-Impfung. Daher habe ich seit Jahren abends überhaupt keinen Trieb mehr, mich noch am Forum zu beteiligen.

Herzlichst
das schlimm überarbeitete, und noch schlimmer sexistische Peterle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Sexistische Werbung

Beitragvon Leichenheinrich » 25. Okt 2021 09:06

Einen Sack Reis, der nicht in den Mini passt?
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Sexistische Werbung

Beitragvon grunzquiek » 26. Okt 2021 18:42

Das ist ganz klar: