Sexistische Werbung

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Sexistische Werbung

Beitragvon Kreuzpeter » 24. Okt 2021 22:33

Liebe Leute,

nach Jahren der Abwesentheit erlaube ich mir endlich mal wieder ins grunzquiekianische Universum einzudringen.
Mitgebracht habe ich dieses mal einen Screenshot, den ich nach dem Ausloggen aus dem Online-Banking der Deutschen Bank gefertigt habe:

RoterMantel.jpg


Man beachte die drei Punkte, mit denen angedeutet wird, was man wohl mit einem Privatkredit anfangen könnte; und nun lasset die Gedanken schweifen, beachtet den Blick des Mannes, der so stolz auf seinen neuen Mini ist und beantwortet einem eingefleischten Sexisten diese Frage: was trägt die Person mit dem roten Mantel, die wohl eine Dame ist, unter dem Mantel?

Und für all' die Neugierigen, die sich fragen: wo ist Kreuzpeter geblieben? Für Alle diese .... allle beiden ... den Einen? Na gut, ich will's einfach nur loswerden: ich arbeite inzwischen als Elektriker, und weil's davon nicht genug gibt, arbeite ich zwischen 50 und 60 Stunden pro Woche und habe dieses Jahr genau 2 Tage Urlaub gehabt -für die erste und zweite Corona-Impfung. Daher habe ich seit Jahren abends überhaupt keinen Trieb mehr, mich noch am Forum zu beteiligen.

Herzlichst
das schlimm überarbeitete, und noch schlimmer sexistische Peterle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Sexistische Werbung

Beitragvon Leichenheinrich » 25. Okt 2021 09:06

Einen Sack Reis, der nicht in den Mini passt?
Albtraum der Bettelkönige
Benutzeravatar
Leichenheinrich
 
Beiträge: 815
Registriert: 13. Dez 2013 18:22
Wohnort: Four Seasons Total Landscaping

Re: Sexistische Werbung

Beitragvon grunzquiek » 26. Okt 2021 18:42

Das ist ganz klar:

Die Frau trägt nichts darunter oder sehr, sehr wenig, sonst würde sie nicht so erwartungsvoll den Mantel weit aufhalten. Der Mann ist schwul, deswegen schaut er der Frau trotzdem ins Gesicht, der Rest interessiert ihn nicht, außerdem fährt er einen Mini!

Tschüß!
Der noch niemals und nimmernicht sexistische grunzquiek

P.S.: Vielleicht ist der "Mann" auch selber eine Frau, heutzutage weiß man das ja nie so genau.
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Sexistische Werbung

Beitragvon Kreuzpeter » 29. Dez 2021 04:31

Kleiner Nachtrag:
Die D-Bank verwendet inzwischen einen etwas größeren Ausschnitt des Bildes;
lesen die etwa hier mit?
Neuer Ausschnitt:
DB2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Sexistische Werbung

Beitragvon Skatfuchs » 29. Dez 2021 10:52

Hallo,

der größere Ausschnitt liegt wohl an dem zeitgemäßen Grün, der mit auf's Bild musste.

Und die Dame sieht von hinten aus wie Annalena- vielleicht will sie auf diese Art Erdogan, Putin und Co. das Fürchten lehren? :lach:

Nachdem zuvor ihre diplomatischen Attacken gegen China und Russland wohl ein ziehmlicher "Schuss in den Ofen" waren. :rolleyes:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste