Woran erkennt man einen Idioten?

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Woran erkennt man einen Idioten?

Beitragvon grunzquiek » 19. Jun 2021 10:30

Tag! :)

Der Anlass, mir darüber Gedanken zu machen, war folgender:

An der Tankstelle, kurz nach 22 Uhr, der Haupteingang ist schon zu.

Ein Mensch mit kurzer bunter Schlabberhose über käseweißen Beinen steht am Nachtschalter. Trotz immernoch brütender Hitze hat er die Kapuze seines Pullovers über den Kopf gezogen. Obwohl die Sonne schon weg ist, trägt er eine Sonnenbrille und dazu noch eine Maske!

Das ist ein ÜBERFALL!!! :eek: Wahrscheinlich hat er eine Schusswaffe, sonst würde er es nicht am Nachtschalter probieren.

Da ist Nothilfe geboten, ich muss schnell handeln, also Vollgas und den Typen wegrammen. Kann ich wegen Überschreiten der Nothilfe verurteilt werden? Darf ich ihn nur vorsichtig wegschubbsen? Dann kann er aber noch auf mich schießen! Soll ich vielleicht zuerst die 110 anrufen und fragen, ob ich ihn mit Vollgas 50 Meter weg gegen die nächste Hauswand schleudern darf? :evil:

Oder ist das womöglich nur ein harmloser Idiot? :freak:

An folgenden Merkmalen kann man einen Idioten kennen, eins reicht nicht, aber je mehr erfüllt werden, desto sicherer kann man sein:

- Er macht seine Einkäufe abends an der Tankstelle, vorzugsweise wenn der Eingang schon zu ist. Er kennt das Sortiment schon auswendig, deswegen stört es ihn nicht, dass er nur durch die Schublade vom Nachtschalter etwas bekommt.

- Der Gang: Ein normaler Mensch bewegt beim Gehen den Kopf und Oberkörper leicht auf und ab. Der Idiot wackelt mit Kopf und Oberkörper seitlich hin und her, vor und zurück, weil er glaubt, das würde "männlich" aussehen. Die Idiotin wackelt stattdessen mit dem Hinterteil.

- Kurze Schlabberhose über käseweissen Beinen oder Jogginghose oder "adidas"-Sportanzug oder zumindest "nike"-Schuhe.

- Kapuzenpullover mit Kapuze über dem Kopf, obwohl es warm ist und nicht regnet.

- Sonnenbrille im Dunkeln.

- Baseballmütze verkehrt herum aufgesetzt. Der Vollidiot ist nichtmal dazu in der Lage, er setzt den Schirm irgendwo seitlich.

Tschüß!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 844
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast