Maskenpflicht

Alles, was nicht in eine andere Area passt.

Maskenpflicht

Beitragvon grunzquiek » 16. Jun 2021 12:00

Tag! :x

Es wird jetzt schon darüber geredet, dass bald die Maskenpflicht entfallen soll. Ich will das nicht!!! :boese:

Wenn ich eine Maske trage, die Haare etwas in die Stirn fallen lasse und eine Sonnenbrille trage, dann sehe ich fast schon jugendlich aus! Auf die interessierten Blicke junger Damen will ich nicht verzichten! Das war zuletzt vor fast 20 Jahren so! :motz:

Tschüs!
grunzquiek
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an.
Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?"

(Matthias Beltz, Skat- und Bierforscher, Autor, Jurist, Kabarettist)
Benutzeravatar
grunzquiek
 
Beiträge: 921
Registriert: 23. Sep 2005 10:19
Wohnort: schönstes Saarland der Welt!

Re: Maskenpflicht

Beitragvon MonsieurL » 17. Jun 2021 02:41

Ach, war das gar nicht Bill Gates, sondern warst du das, der das Delta-Dingens im Saarland eingepflanzt hat? Um dich mal wieder wie 17 zu fühlen? Das war aber gar nicht nett deinen Landsleuten gegenüber. Und so unbedacht dazu! Wie willst du jetzt noch die Pälzer im Zaum halten? Die werden die Schwäche deiner saarländischen Kampfschweine gnadenlos ausnutzen. In den Wäldern rund um Neunkirchen wurden schon erste Lauterer Rotten gesichtet und selbst in Völklingen hat man bereits drei Speyrer Autokennzeichen registriert. Wie die Heuschrecken werden sie mit ihren Saumägen und Leberwurstschnittchen einfallen und euer Dibbelabbes und euren Schwenkbraten in die Geschichtsbücher verbannen.

Dabei ist es so leicht, deiner Jugendsehnsucht digital zu frönen. Melde dich einfach in diesem Parship-Dingens an, stell ein faltenfreies Bild von vor 20 Jahren ein, modellier das Geburtsdatum ein wenig und schon kannst du dich alle 11 Minuten mit einem anderen gaanz jungen Ding virtuell vergnügen. Ohne Verpflichtungen, ohne Gummi und bequem vom Wohnzimmertisch aus. Nicht mal ein Lächeln müsstest du dir abringen...
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Maskenpflicht

Beitragvon Skatfuchs » 17. Jun 2021 10:07

Hallo,

na da muss ich unserem grunzie mal zur Seite springen.
Ich bin auch dafür, die Maskenpflicht aus skattechnischen Gründen zu erhalten!
Louis und ich hatten ja mit einigem Aufwand ein Skatspiel mit Video-chat als erste in's Leben gerufen in der Hoffung, damit das online-Spiel dem menschlichen Realskat weiter anzunähern.
Doch dann kam das Echo der Damenskatspielerinnen: Jetzt müssen wir uns auch noch schön machen, wenn wir online spielen- das wollen wir aber nicht!
Ergo: Die Maskenpflicht muss beibehalten werden!
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Off-Topics/ Sprüche, Witze, Lästereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste